Körper-Seele-Geist

WIR MENSCHEN SIND EINHEIT.

Oft ist der Körper sehr präsent im Leben, wir brauchen ihn täglich für jede noch so kleine Tat und auch für jeden Gedanken. Der Geist plappert mehr oder weniger unkontrolliert vor sich hin.

Und die Seele...? 

Spürst du deine Seele im Alltag?

 

Im Ritual Body-Soul-Spirit, geht es darum in deinem Körper Platz zu schaffen für deine Seelenanteile. Platz zu schaffen für dich.

 

Verletzungen, Ängste und Erfahrungen können deinen Seelenkanal verengen, so dass sich deine Seele immer mehr zurück zieht und du dich ganz oft fragst, wer bin ich den eigentlich? Nachdem mehr Raum geschaffen wurde für deine Seele, entzünde ich ein Feuer,

dein Seelenfeuer  dieses kannst du dann aktiv in deine Energiezentren einatmen. 

Es fühlt sich wie nach Hause kommen an. Facetten von dir werden dir bewusst, welche du bis anhin nicht beachtet oder verdrängt hast. Ängste dürfen weichen und deinem Sein platz machen. Verletzungen können nochmal angeschaut werden und dürfen dann mit der Kraft deines Seelenfeuers transformiert werden. 

 

Gerne stehe ich für eine Beratung zur Verfügung, damit du nochmal prüfen kannst, ob das Body-Soul-Spirit Ritual das richtige für dich ist.

Dauer  1 Solo-Session

Body-Soul-Spirit

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI