eine RÜCKVERBINDUNG zu deiner UR-Natur

der Ruf der Erde

...du wirst gebraucht... 

Die Erde braucht uns Frauen... sie braucht uns gemittet, zart und stark, verbunden, intuitiv, wissend, selbstvertrauend, selbstbewusst, mutig und voller Leichtigkeit,  Sie braucht uns in unserer urgeigenen Natur. 

 

Frau sein wird uns in den verschiedensten Rollen und Bildern vorgelebt, doch was bedeutet es für dich? Wie fühlt sich dein Frau sein an. Wo liegen deine Gaben, deine Stärken und deine Finessen. In diesem Frauenkreis-Zyklus gehst du auf die Suche nach deiner wahren Natur. Gemeinsam verbinden wir uns mit dem Wald und der Natur welche uns für diese 5 Sonntage umgeben wird. Zeit und Raum um für dich Antworten zu finden, Zeit um dich zu erINnern, Zeit um dich neu zu entdecken, Zeit um bei dir anzukommen. 

...der Ruf der Erde ist für dich richtig,

wenn du gerne in der Natur bist,

wenn du dir qualitative Zeit mit dir selbst schenken magst,

wenn du bereit bist dir selbst zu begegnen. 

Jetzt lade ich dich ein, in die Themen der einzelnen Tage einzutauchen.

Gedacht sind sie als ganzer Zyklus, falls dich jedoch einzelne Tage ansprechen, darfst du dies gerne bei mir anmelden und wir schauen weiter. 

KREIS 1

Im Rhythmus des Lebens

Leben ist Rhythmisch, Leben ist Veränderung. Was Frauen im wesentlichen von Männern unterscheidet ist unser hormoneller Zyklus, welcher uns jeden Monat fruchtbar macht. 

Zu Beginn des Jahres starten wir im Winter des Zyklus und verbinden uraltes Wissen mit dem Modernen Alltag. Lerne deinen Alltag im Einklang mit deinem Rhythmus zu gestalten.

Sonntag  21. 3. .2021

 

KREIS 3

Frauenkräuter

Die Natur stellt uns so unglaublich viele heilende Pflanzen zur Verfügung, einfach so....

An diesem Tag rufen wir die Kräuterhexe in dir wach. Gemeinsam sammeln wir Pflanzen und verarbeiten sie. Wir kochen damit und stellen Kräuterprodukte her, welche du mit nach Hause nehmen kannst. 

Du lernst dich wieder mit der Sprache der Pflanzen vertraut zu machen. Zu spüren und zu fühlen, was dir wann gut tut. 

Gastdozentin: 

Laetizia Giannini.

Waldkönigin und Kräuterkundige

www.waldäufer.net

Sonntag  18. 4. .2021

 

KREIS 2

Intuition

In dieser lauten Welt ist es manchmal ganz schön schwer die innere Stimme noch zu hören. So viel im Aussen, So viel Ablenkung.

Intuition ist angeboren, sie kann nicht verloren gehen, höchsten im Tumult untergehen. 

Die stille des Waldes wird dich dabei unterstützen deine innere Stimme so zu hören, wie du sie vielleicht schon ganz, ganz lange nicht mehr gehört hast. 

Sonntag  9. 5. 2021

 

KREIS 4

mein inneres Mädchen

Weisst du, wie es deinem inneren Mädchen geht??? 

Schmerz und Leichtigkeit liegen in ihr verborgen. Sie beeinflusst dein Handeln sehr oft, ohne dass es dir bewusst ist. 

Wir verbringen den Tag mit unseren inneren Kindern. Schmerzen dürfen angeschaut werden um heil zu werden. Heiterkeit und Leichtigkeit dürfen wieder gefühlt und integriert werden.

Sonntag  13. 6. .2021

 

gold.jpg

KREIS 5

meine Medizin

Jeder Mensch trägt in sich eine Medizin, eine Gabe, mit welcher er/sie die Welt und die Menschen auf ganz eigene Weise beschenken. Etwas was dich ausmacht. 

Häufig haben wir die Erinnerung daran verloren. Wir erkennen uns nicht mehr. 

An diesem Tag schauen wir hinter die Masken, hinter das Spiegelbild um deiner angeboren Gabe den Platz zurück zu geben, welcher ihr zusteht. 

Sonntag  4. 7. .2021

 

gold.jpg

Der Ruf der Erde wird als ganzer Zyklus von insgesamt 5 Sonntagen angeboten. 

Es liegt eine besondere Kraft darin, gemeinsam über eine Zeit verbunden zu sein, sich wieder zu treffen und weiter zu gehen. 

Zeit: jeweils Sonntags von 10-18 Uhr

21. März. //  18. April  //  16. Mai  //  13. Juni  //  4. Juli

ORT:  Im Wald in Siblingen, Schaffhausen, CH

Kosten 777.-  

 inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung, warmem Feuer und heissem Tee

Vorteilspreis bei einer einmaligen Einzahlung 707.- 

Gerne stehe ich dir für ein halbstündiges Informations- und Kennenlerngespräch via Skype zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, auf Momente der Verbundenheit mit dir und mit deiner Urnatur

 

Anita  MaHoiko

.

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI