Image by Shyam

eine RÜCKVERBINDUNG zu deiner UR-Natur

Wald   Frauen  Kreis

Die Erde braucht uns Frauen... sie braucht uns

gemittet, zart und stark, verbunden, intuitiv, wissend, selbstvertrauend, selbstbewusst, mutig und voller Leichtigkeit,  Sie braucht uns in unserer urgeigenen Natur. 

 

Frau sein wird uns in den verschiedensten Rollen und Bildern vorgelebt, doch was bedeutet es für dich?

Wie fühlt sich dein Frau sein an. Wo liegen deine Gaben, deine Stärken und deine Finessen. In diesem Frauenkreis gehst du auf die Suche nach deiner wahren Natur. Gemeinsam verbinden wir uns mit dem Wald und der Natur welche uns beherbergen wird. Zeit und Raum um für dich Antworten zu finden, Zeit um dich zu erINnern, Zeit um dich neu zu entdecken, Zeit um bei dir anzukommen. 

...der Wald-Frauen-Kreis ist für dich richtig,..

wenn du gerne in der Natur bist,

wenn du dir qualitative Zeit mit dir selbst schenken magst,

wenn du Lust hast, in die Tiefe zu tauchen

wenn du bereit bist, dir selbst zu begegnen

wenn du Neugierig und offen bist. 

Begleitet werden die Frauenkreise von 

Laetizia Giannini, Leiterin und Pionierin des Bildungszentrums Waldläufer und ihrem Team. 

Laetizia ist eine Waldkönigin, sie wird uns mit ihrem Waldwissen, ihren Feuerkochkünsten und ihrem Kräuterwissen durch alle Kreise begleiten. 

Ich freue mich sehr, eine so erfahrene Frau an meiner Seite zu haben.

www.waldläufer.net

KREIS 1

der Zauber des neues Jahres

Licht - Cacao - Zeremonie

Das neue Jahr hat schon ganz leise die ersten Schritte gemacht. Du nimmst dir einen Moment Zeit um in der Stille zu lauschen,

was will in diesem neuen Jahr durch dich geboren werden

welche Wünsche sind erfüllungsreif

was wartet auf dich

Am Feuer und im Lichtermeer, 

verbinden wir uns mit Mama Cacao 

gemeinsam tauchen wir in einer Meditation 

in die Qualitäten des neuen Jahres ein. 

Samstag   8. 1. 2022

16:30 - 19:00

 

dieser Kreis ist für Frauen & Männer

und kann auch einzeln gebucht werden

Einzelpreis 60.-

70389372_2992687634079889_4312950422852599808_n.jpg
Image by freestocks

KREIS 2

Wild Women Walpurgisnacht

das wilde Weib wurde soooooo lange unterdrückt 

lass uns gemeinsam die ganz natürliche, wilde Seite in uns wachrufen und gemeinsam ums Feuer tanzen. 

die Fruchtbarkeit einladen und mit allen Sinnen ganz in Verbindung gehen. 

Samstag 30.4 2022

 

14:00 - 21:30

dieser Kreis kann auch einzeln gebucht werden

155.-

KREIS 3

Urmutter

die grosse Göttin ist immer da, 

sie hütet unseren Planeten und auch alle seine Lebewesen

Wir nehmen uns Zeit um DANKE zu sagen.

und um uns ganz, ganz tief mit ihrer Liebe zu verbinden.

Sonntag  22. 5. 2022

10 -17

 

dieser Kreis kann auch einzeln gebucht werden

155.-

Image by Ava Sol
gold.jpg
IMG_1199.jpeg

KREIS 4

Magie

lass dich von der Waldmagie verzaubern. 

und von DEINER eigenen Magie. 

Wir sind gut, den Zauber und das Wunder in den anderen zu sehen. In diesem Kreis geht es darum, dass du deine eigene Magie entdeckst

Wie wertvoll ist es, diese zu kennen...!!!

Sonntag  3. 7. .2022

10  - 17

 

gold.jpg

Der Wald-Frauen-Kreis kann als Ganzes oder als einzelner Tag gebucht werden

Zeit: siehe einzelne Kreise

8. Januar //  30.April //  22.Mai //  3. Juli

ORT:  Im Wald in Siblingen, Schaffhausen, CH

Vorteilspreis bei einer einmaligen Einzahlung 499.-

Wenn du die Tage einzeln besuchen möchtest pro Tag 155.-

(Cacao Zeremonie 60.-)

 inkl. Mittagessen

Gerne stehe ich dir für ein halbstündiges Informations- und Kennenlerngespräch via Zoom zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, auf Momente der Verbundenheit mit dir und mit deiner Urnatur

 

Anita  MaHoiko

.