Image by Dan Stark

eine RÜCKVERBINDUNG zu deiner UR-Natur

der Ruf der Erde

Die Erde braucht uns Frauen... sie braucht uns gemittet, zart und stark, verbunden, intuitiv, wissend, selbstvertrauend, selbstbewusst, mutig und voller Leichtigkeit,  Sie braucht uns in unserer urgeigenen Natur. 

 

Frau sein wird uns in den verschiedensten Rollen und Bildern vorgelebt, doch was bedeutet es für dich?

Wie fühlt sich dein Frau sein an. Wo liegen deine Gaben, deine Stärken und deine Finessen. In diesem Frauenkreis gehst du auf die Suche nach deiner wahren Natur. Gemeinsam verbinden wir uns mit dem Wald und der Natur welche uns für diese 4 Sonntage umgeben wird. Zeit und Raum um für dich Antworten zu finden, Zeit um dich zu erINnern, Zeit um dich neu zu entdecken, Zeit um bei dir anzukommen. 

...der Ruf der Erde ist für dich richtig,..

wenn du gerne in der Natur bist,

wenn du an den Waldkräuter interessiert bist,

wenn du dir qualitative Zeit mit dir selbst schenken magst,

wenn du Lust hast, auf dem Feuer zu kochen

wenn du bereit bist dir selbst zu begegnen

wenn du Neugierig und offen bist. 

wenn du verschiedene Feuertechnicken kennenlernen magst

Begleitet werden die Frauenkreise von 

Laetizia Giannini, Leiterin und Pionierin des Bildungszentrums Waldläufer und ihrem Team. 

Laetizia ist eine Waldkönigin, sie wird uns mit ihrem Waldwissen, ihren Feuerkochkünsten und ihrem Kräuterwissen durch alle Kreise begleiten. 

Ich freue mich sehr, eine so erfahrene Frau an meiner Seite zu haben.

www.waldläufer.net

KREIS 1

Im Rhythmus des Lebens

Leben ist Rhythmisch, Leben ist Veränderung. Was Frauen im wesentlichen von Männern unterscheidet ist unser hormoneller Zyklus, welcher uns jeden Monat fruchtbar macht.

Doch wir sind nicht nur hormonell in einen Zyklus eingebunden. An diesem Tag erforschen wir, inwiefern du dein Leben in einen natürlicheren Zyklus einweben kannst. Welche  Zyklen beeinflussen dich und wie kannst du damit in Harmonie kommen. 

Die ersten Waldkräuter spriessen bereits. 

Lerne die Frühlingskräuter kennen und was du damit alles herstellen kannst.

Wir gestalten ein Zyklisches Waldmandala

Sonntag  18. 4. .2021

 

KREIS 2

Intuition

In dieser lauten Welt ist es manchmal ganz schön schwer die innere Stimme noch zu hören. So viel im Aussen, So viel Ablenkung.

Intuition ist angeboren, sie kann nicht verloren gehen, höchsten im Tumult untergehen. 

Die stille des Waldes wird dich dabei unterstützen deine innere Stimme so zu hören, wie du sie vielleicht schon ganz, ganz lange nicht mehr gehört hast.

Lass dich von deiner Intuition leiten und entdecke die Waldkräuter und was es sonst noch so alles Essbares gibt um die Jahreszeit. Wenn du möchtest, kannst du dir heute dein Wald-Peeling zusammenstellen. 

Sonntag  9. 5. 2021

 

KREIS 3

mein inneres Mädchen

Weisst du, wie es deinem inneren Mädchen geht??? 

Schmerz und Leichtigkeit liegen in ihr verborgen. Sie beeinflusst dein Handeln sehr oft, ohne dass es dir bewusst ist. 

Wir verbringen den Tag mit unseren inneren Kindern. Schmerzen dürfen angeschaut werden um heil zu werden. Heiterkeit und Leichtigkeit dürfen wieder gefühlt und integriert werden.

Gemeinsam gestalten wir unsere Waldkronen und feiern den Sommer. 

Sonntag  13. 6. .2021

 

gold.jpg

KREIS 4

meine Medizin

Jeder Mensch trägt in sich eine Medizin, eine Gabe, mit welcher er/sie die Welt und die Menschen auf ganz eigene Weise beschenken. Etwas was dich ausmacht. 

Häufig haben wir die Erinnerung daran verloren. Wir erkennen uns nicht mehr. 

An diesem Tag schauen wir hinter die Masken, hinter das Spiegelbild um deiner angeboren Gabe den Platz zurück zu geben, welcher ihr zusteht. 

Heute hast du die Möglichkeit dir deine ganz eigene Waldmedizin herzustellen, welche dich noch lange begleiten wird. 

Sonntag  4. 7. .2021

 

gold.jpg

Der Ruf der Erde  kann als Ganzes oder als einzelner Tag gebucht werden

Zeit: jeweils Sonntags von 10-17:00 Uhr

18. April  //  9. Mai  //  13. Juni  //  4. Juli

ORT:  Im Wald in Siblingen, Schaffhausen, CH

Vorteilspreis bei einer einmaligen Einzahlung 505.-

Wenn du die Tage einzeln besuchen möchtest pro Tag 155.-

 inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung, warmem Feuer und heissem Tee

Gerne stehe ich dir für ein halbstündiges Informations- und Kennenlerngespräch via Zoom zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, auf Momente der Verbundenheit mit dir und mit deiner Urnatur

 

Anita  MaHoiko

.