Girls - Time 

die Ausbildung

kreiere deine eigenen Kreise

schöpfe und leite Mädchenkreise auf deine ganz eigene Art und Weise

 

Stell dir vor, wie es wäre, bereits als Mädchen den Zauber eines Frauenkreises zu erleben. Zu fühlen, was es bedeutet sich auf Herzebene zu begegnen. Wahre Schwesternschaft zu erfahren, in der Frauen für einander da sind. ohne Neid und Konkurrenzdenken. Wie wäre es, bereits vor der Pubertät über seinen weiblichen Körper Bescheid zu wissen? Mit den Übergängen, welche das Frausein beeinflussen, vertraut zu sein. Einen Raum zu erleben, indem jedes Mädchen mit seiner eigenen Magie, ihrem ganz individuellen Sein, einfach richtig ist. 

 die Mädchen von heute, sind die Frauen von morgen 

Liebe FRAU - spürst du eine Zuständigkeit, für die nächste Generation von Frauen Räume zu erschaffen und zu halten?

Möchtest du Verantwortung übernehmen für eine Gruppe von Mädchen? 

Bist du interessiert, die Hintergründe der Kreisarbeit zu erlernen?

Hast du Lust, dich selbst noch tiefer zu erfahren?

In deinem Kern schlummert ein Geschenk an die nächste Generation. Vielleicht bist du dir noch nicht ganz im Klaren, was dieses Geschenk genau ist. Diese Ausbildung unterstützt dich dabei, dich wieder daran zu erinnern. Du erlernst Tools und verfeinerst deine Fähigkeiten, damit du dein Geschenk in deiner ganz natürlichen Selbstverständlichkeit mit der Welt und den Frauen von morgen teilen kannst. 

Wenn du in dir ein JA spürst, möchten wir, Farwallah und Ich, dich einladen gemeinsam neue Wege zu gehen. Denn genau das tun wir. Wir erschaffen mit dieser Ausbildung neue Möglichkeiten, das Frau werden natürlich zu erleben. Wir erschaffen neue geschützte Räume, in denen Übergänge ins Frausein begleitet und behütet werden. Wir erschaffen Welten, in denen Magie keine Altersgrenzen kennt. 

mein Raum

 Basics, Circlework

Räume eröffnen und halten

mein inneres Mädchen

6/7/8 März 2020

Retreat im Entlebuech

mein Kreis

online

20. Juni 2020

mein Wirken

Sexualität, 

Berührungen,

Übergänge

meine Medizin

24/25/26 April 2020

Retreat im Entlebuech

mein Weg 

die letzen Hürden,

Wegbegleitung mit Pferden

12/13 September 2020

Elfenhof, Alikon

Körperin

online

28. März 2020

Meditationen

online

16. Mai 2020

Sichtbarkeit

online

8. August 2020

folge deinem Ruf

DIE AUSBILDUNG 

wird begleitet von MaHoiko & Farwallah & den Pferden

 

Sie besteht aus drei Wochenenden, welche wir gemeinsam in einem wunderschönen Seminarhaus im Entlebuch verbringen werden.

Start der Wochenenden ist jeweils am Freitag Abend. Sonntags schliessen wir den Kreis um ca. 16 Uhr.

Als Gastdozentin wird uns am 2. Seminarwochenende Sandra Lombardi, Doula, Krankenschwester und angehende Frauenbegleiterin, mit dem Thema der Berührung berühren. 

 Die vier online-Nachmittage finden über die Platform Zoom statt und dauern von 14-18 Uhr. 

Zudem steht jeder Teilnehmerin 1h Einzelcoaching via Skype bei MaHoiko und bei Farwallah zur Verfügung.

(leider machen die Pferde bei den Skype-Coachings nicht so gut mit... sorry)  

Ausbildungsbetrag 2222.-

Darin sind alle Kosten inkl. Übernachtungen und Mahlzeiten enthalten! Es fallen also keine zusätzlichen Kosten an. 

(mindest Teilnehmerinnenzahl 8, maximal 16)

Für die Teilnahme an der Ausbildung sind keine Reit- oder Pferdekenntnisse erforderlich. 

Erfahrung mit Jugendlichen ist  sicherlich von Vorteil aber kein Muss. 

Die Ausbildung zur GirlsTime Leiterin erfordert enges Zusammenarbeiten und grossen Vertrauen zwischen allen Teilnehmerinnen und Leiterinnen. Uns ist es daher wichtig, dass du im Voraus all deine Fragen stellen kannst. Wir würden dich gerne kennen lernen, um zu erfahren ob deine Erwartungen mit unserem Angebot stimmig sind. Dafür laden wir dich ein, dich gleich hier unten für ein unverbindliches Gespräch via Skype oder Zoom anzumelden. Bei einem Gegenseitigen JA, freuen wir uns riesig dich im Kreis dieser Ausbildung willkommen zu heissen.   

hier gehts zur Anmeldung
goldpfeile.png

ein Einblick in die Ausbildung

ein gePLAUDER über die Ausbiuldung

und hier noch ein paar Bilder

deine Begleitung

MaHoiko

die Herde

Sandra

die Standorte

Pfau_edited.jpg

©2018 MaHoiko ANITA VÖGELI