top of page
ccvztt.jpeg

lustvoll Frau sein

der Onlinekurs

eine ERLEBNISREISE mit dir, zu dir & bei dir

hast du Lust auf mehr Lust

ein Lustvolles Leben 

eine lustvolle Partnerschaft

ein erfüllendes, nährendes Sexualleben

orgasmische Höhenflüge und 

irgendwie wünschen wir uns das alle... 

doch wie geht das? 

Wir haben viel gelernt in unserem Leben, Abschlüsse und 

doch wie weibliche Sexualität funktioniert

wurde bei den meisten am alleräussersten Rande gestreift. 

Wir tun es einfach und erwarten, dass es funktioniert. 

Wenn dem nicht so ist, denken wir, es stimmt etwas nicht mit uns... 

Intimität ist wie eine Sprache, um in einen fliessenden Dialog zu kommen, mit dir selbst und mit Anderen, braucht es zuvor einiges an Lern-Zeit. An verstehen der Grundregeln, an Rhythmik, an Wortschatz, an Mut.

Wenn du mehr Lust und Lebendigkeit in deinem Leben möchtest bist du hier genau richtig. 

 ​

lerne die Schlüssel kennen, wie du Lust und Lebendigkeit erweckst.

.

STEP 1

körperliche Lust

Good News, es ist alles da, unsere Körperin ist ein Lustgarten

Nervenendungen, Nervenbahnen, 

Qm2 von Sensorik, 5 Sinne, 

Phantasie 

alles da! 

Nervensystem

Vulvatypen 

Ejakulation

Orgasmus

Komfortzone 

Sprache 

Zyklus

Trauma

vggt.jpeg
xssee.jpeg

STEP 2

energetische Lust

Lust ist keine Materie.... 

Lust ist Energie... 

Lerne für dich wie du deine Lust-Energie erwecken kannst, wie du sie aufbauen kannst und wie du sie und einem ganzen Körper verteilen kannst.

 

weiblicher Orgasmus 

Fluss und Wellen

kundalini awakening

Energiekreisläufe 

Brüste 

Die 7 Tore 

Emotionen

llloii.jpeg

STEP 3

Polarität

Erotik entsteht aus Anziehung das Knistern aus Spannung, damit Anziehung und Spannung entsteht brauchen wir zwei Pole, ein + und ein -

Wie die Erde, oder wie eine Batterie. 

Was braucht es damit du in deinen weiblichen Pol kommen kannst? 

Wie erhöhst du deine Anziehungskraft, dein Magnetismus, deine Ausstrahlung

die weibliche Essenz

feminine Energie 

Bedürfnisse 

weibliche Kommunikation 

Yin & Yang

weiblich & männlich 

Wie funktioniert der Mann

Wie funktionieren wir mit dem Mann

uuhggggg.jpeg

erwecke deine Sinnlichkeit 

​nimm dir 30 Tage 30min Zeit 

und du wirst eine neue Ausstrahlung 

neue Resonanz 

vertiefte Verbindung mit dir selbst

.

5. September 2024

 

bei dir zu Hause

   Price   333.-   chF   

Was ich noch wissen muss 

° Reserviere dir täglich eine Stunde ungestörtes sein

 

°

° 

Keine Produkte

für Onlinebanking oder Twint-Überweisung beim Check-out die Option °Vorkasse°
(ganz unten) wählen und so die Buchung abschliessen und die Überweisung dann tätigen. 
  via Twint Anita Vögeli 0763684986 mit deinem vollen Namen.
Via ebanking

IBAN CH08 0077 8221 4955 7200 1
Frau sein MaHoiko

Alles auf einen Blick

kreis.png
kreis.png
kreis.png
kreis.png
kreis.png
kreis.png
kreis.png

9 Wochen Zeit, um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden

Wissen, Geschichten, Selbsterfahrung & Meditationen rund um deine Körperin, 29 Videos  &  8 Meditationen

Das Beste aus über 20 Jahren Erfahrung & Forschungsarbeit im Feld der weiblichen Sexualität und des FrauSeins, als Frauenbegleiterin, Heilpraktikerin, Pflegefachfrau und Menschin.

Jeweils am Freitag bekommst du ein Mail mit allen Inhalten

Private Facebookgruppe nur für die Kursteilnehmerinnen, gemeinsam unterwegs sein, macht alles so viel schöner

Kontaktmöglichkeit via Facebookgruppe

Alle Inhalte kannst du auf deinem PC abspeichern

Testimonials

Durch den Kurs „die Kraft der wahren Weiblichkeit“ habe ich mehr zu mir selbst gefunden und alle Facetten meiner Weiblichkeit kennengelernt. Ich durfte mich mit meinen Licht- und auch mit meinen Schattenseiten auseinandersetzen und mir wahrhaftig und ehrlich in die Augen sehen. Und ich habe erfahren, wie toll es ist mich in der Ganzheit meiner Weiblichkeit annehmen und lieben zu lernen. Jetzt kann ich sagen: Danke für mein Frau-sein, danke an meinen Schossraum, danke für meine Vulva und meine Vagina, danke für meine Brüste und meine Gebärmutter, danke für meine Eierstöcke, danke für meinen Zyklus und danke für meine Anima. Von ganzem Herzen danke an dich liebe Anita, für all die wundervollen Erfahrungen, Tools, Meditationen und Übungen, ich habe mich durch dich, die Videos und die Facebook-Gruppe stets gut begleitet gefühlt. 

Li Ne

kreis.png

Ich bin so begeistert! Ich habe sehr viel über mich gelernt und auch bei Begriffen wie Vulva und Vagina den Unterschied nicht gekannt🙈
Ich bin nun öfters ohne BH unterwegs, das hätte ich mich früher nie getraut..

es fühlt sich gut an! 😄
Auch die Zykluswoche war sehr spannend für mich. Ich habe mir über meine "Launen" nie wirklich Gedanken gemacht, es erklärt sich mir Vieles! 

Martina

kreis.png

Du hast alle Themen mit so einer liebevollen, selbstverständlichen, leichten Art rüber gebracht und einen wunderbaren safe space kreiert, der mich gar nicht mehr los lässt.
Ich fühle mich leicht, sanft, weiblich, stark,

sexy, mächtig, gefühlvoll, verbunden ...

einfach so glücklich eine Frau zu sein.

image0.jpeg

Steffi

kreis.png

Die ersten zwei Wochen liessen mich vieles von einer neuen Seite entdecken. Manchmal muss ich auch ein wenig über mich schmunzeln... Ich «musste» also zuerst in die Wechseljahre kommen, um nun umfassend in die wahre Weiblichkeit einzutauchen, vieles zu verstehen, andere Zusammenhänge zu sehen. Wenn mir dieses Wissen schon vor zwanzig, dreissig Jahren zur Verfügung gestanden hätte...wie anders hätten die Dinge laufen können! Wie viel verbundener mit mir selber, liebevoller und bewusster. Glücklicherweise liegen noch viele Jahre vor mir – ich erlebe die Wechseljahre als enorm kraftvoll, feurig und stark! Weshalb ich sehr glücklich bin, diesen Online-Kurs mitzumachen! Und wie schön, wenn durch meine geheilten Energien ganz viel Heilung auch bei meiner Tochter passieren darf! Ich fühle mich mit euch verbunden, ihr Frauen hier - fühlte das sehr stark in der Schossraum Feuer-Meditation! 

Ursula

kreis.png

Mir geht es mit deinen Kursinhalten sehr gut und sie treffen meine spezifischen Weiblichkeitsthemen punktgenau. Deine Meditationen lassen bei mir auch eine ganz andere Tiefe zu, wie es bisher möglich war. Ich hatte selten so genaue und ergreifende innere Bilder wie bei deinen geleiteten Meditationen. Vor allem die Ahnenmediation hat mich einiges für mich erkennen lassen. 

bottom of page