Schoßraumwickel

ZENTRUMSKRAFT 

Unser Körper ist in sich ein geschlossenes Energiesystem aus Energiebahnen und Energiezentren. Wenn eine Operation im Schossraum nötig war, sei dies ein Kaiserschnitt, ein Eingriff an der Gebärmutter selbst oder an den Eierstöcken, wird dieses natürliche Energiesystem durchschnitten. Narben verhindern, dass sich die Energie von selbst wieder schliessen und natürlich fliessen kann.

Es gibt verschiedene Symptome, die darauf hinweisen, dies können Schmerzen sein, Verdauungsprobleme, sexuelle Unlust, Unfruchtbarkeit und generell ein Gefühl, dass der Schossraum nicht mehr ganz zu sich gehört.  Ein gestörter Energiefluss im Kraftzentrum der Frau, führt oft zu chronischer Müdigkeit.

 

Der Schossraumwickel wird dein Energiesystem wieder schliessen. Die Wunden dürfen auf energetischer Ebene heilen. 

Behütet und eingekuschelt eröffne ich dir den Raum um den Verletzungen nochmals zu begegnen. Dein Körper bekommt Raum und Gehör, zu erzählen was ihn noch Schmerzt. Er wird aber auch wissen, was er sich wünscht und diesen Wünschen werden wir lauschen. Mit Hilfe von Pflanzenölen und ätherischen Ölen, welche die Heilung unterstützen, werde ich dir einen Wickel um den Schossraum anlegen und dich emotional begleiten deine Zentrumskraft wieder zu spüren.

1 Solo-Session

250chf

Schoßraumwickel

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI