eine EINFÜHRUNG in die

 Geheimnisse des Frau seins

Bist du bereit dein Frau sein zu entdecken?

Spürst du, dass du noch nicht alle Facetten deiner Weiblichkeit kennst, dass da noch mehr ist, was du noch nicht benennen kannst. 

Die Mystik des Frau seins kitzelt dich immer wieder aber du bist dir nicht sicher wie du wo hinkommst! Vielleicht ist es auch deine Körperin, welcher dich auffordert genauer hin zu schauen...? Deine weiblichen Geschlechtsorgane melden sich. Du möchtest dich endlich wohl fühlen als Frau.....

Der secret Circle ist entstanden, um im geschützten Rahmen der Schwesternschaft, Schritt für Schritt dein Wissen über deine weibliche Körperin zu erweitern. Die Magie deines weiblichen Seins zu entdecken. Den Zauber und die Kraft deiner Anima kennen zu lernen. Balance her zu stellen zwischen deinem Yin & Yang im Innen aber auch im Aussen

Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei, das Frau sein muss nicht mehr versteckt werden. Im Gegenteil, die aktuelle Zeit braucht Frauen welche Klar und Transparent sind und leben. Frauen, welche in Verbindung mit ihrer Körperin und ihren weiblichen Stärken leben und lieben. Und wir brauchen Schwestern die mit uns diesen Weg gehen, Hand in Hand, mal tanzend mal weinend aber stets im Herzen verbunden. 

Der secret Circle geht über einen Zyklus von 9 Abenden, in welchen wir in einer geschlossenen Gruppe dem °Geheimnis des Frau seins° auf die Schliche kommen werden. Einmal im Monat treffen wir uns in der gleichbleibenden Frauengruppe. Der Aufbau ist in 4 Themenblöcke aufgeteilt. Als krönenden Abschluss habe ich etwas ganz besonders  geplant, dies bleibt aber noch mein Geheimnis.

BLOCK 1

Schwesternschaft

Zum Einstieg eröffnen wir die Ebene der Schwesternschaft. Die Ebene des Vertrauens und des Echt-seins unter Frauen ist eine tiefe Sehnsucht von jedem weiblichen Wesen. Im Grunde unseres Seins, wissen wir, dass wir nur miteinander etwas bewegen können. Wir sehnen uns danach gesehen, getragen und genährt zu werden. Damit dies möglich ist, betrachten wir das Frau sein im gestern & heute. Ein erstes ablösen von Geschichten, die im heute nicht mehr dienlich sind und ein einladen vom neuen Frau sein.

°Schwesternschaft

°Ahninnenritual

°Trommelreise

BLOCK 3

Anima

Im dritten Block widmen wir uns der Anima in dir, 

°wer ist Sie ? 

°wo ist Sie zu Hause ? 

°was gefällt Ihr ? 

°was macht Sie glücklich ?

°weibliche Sexualorgan-Anatomie & Funktion

Sinnlichkeit und Lust ist Teil des weiblichen Prinzips. Wir laden gezielt die Anteile in dein Leben ein, welche dir Kraft, Leichtigkeit und Freude bringen.

BLOCK 2

die weibliche Körperin

Im Block zwei tauche wir in die Ebene des Wissens, uraltes und neustes Frauenwissen fliessen hier ein. Es gibt so vieles was von der Allgemeinheit verschwiegen wird, wir reden darüber.

Das Frau sein ist so stark mit der Körperin verbunden, deshalb ist es so wichtig, unsere Körperin zu kennen und sich darin zu Hause zu fühlen.  

°Der Aufbau der weiblichen Geschlechtsorgane

°weibliche Hormone

°Zykluswissen

°Frauenheilkräuter

°Gebärmutterreinigung

°Gebärmuttersegnung

BLOCK 4

Yin & Yang

Wir befassen uns mit den Polaritäten von Yin & Yang. Wie können wir die weiblichen und die männlichen Anteile in uns in Balance bringen? Schmerz und Verletzung, von beiden Aspekten, dürfen nochmals angeschaut werden, damit sie in Heilung gehen können.

Wir beschäftigen uns mit den Archetypen und dem Schmerz der Männlichkeit. Den auch der darf von uns Frauen gesehen werden. Die Versöhnung in uns, bringt die Voraussetzung der Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Voraussetzung von Frieden.

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt,

Anmeldungen sind daher verbindlich.

Start im Oktober 2020

in Affoltern am Albis

Gerne stehe für ein halbstündiges Informations- und Kennenlerngespräch via Zoom zur Verfügung.

Zeit: jeweils Freitags von 19:00-21:30 Uhr

23.Okt. //  20. Nov. //  11. Dez. //  15. Jan. //  5. Feb. // 19. März // 16. April //  7.. Mai // 11. Jun.

Ich freue mich, auf viele geheimnisvolle Momente

 

Anita  MaHoiko

Der secret Circle besteht aus 9 Abenden, inklusive einem wundervollen Abschlussritual.

In den 9 Monaten stehe ich dir 1h für Einzelbegleitung via Zoom/ Telefon zur Verfügung.

Teilnehmerinnen des  secret Circle haben 10% auf die Solo-Sessions während den 9 Monaten

       Kosten 666.-       

Ratenzahlung nach Absprache möglich

.

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI