Seelenreise

DEINE SEELE IST IM LAUFE DER ZEIT SCHON WEIT GEREIST.

Sie hat viele Erfahrungen gesammelt auf diesen Reisen, schöne, aber auch schwere, erfreuliche und traurige, tragische und erlösende.  Nicht alle Erfahrungen konnten in der entsprechenden Zeit verstanden und vergeben werden. Im Hier und Jetzt zeigen sich Resonanzen mit diesen ungelösten Erlebnissen und Erfahrungen.

Kennst du es, dass Situationen in deinem Leben entstehen, in dehnen du „stecken bleibst“ ?

Kennst du das Gefühl, zum wiederholten Male vor der selben Hürde zu stehen, obwohl du gedacht hast, dass du diese bereits übersprungen hättest?

Kennst du Situationen, in dehnen du emotional so heftig reagierst, dass du es dir selbst nicht erklären kannst?

Kennst du das Gefühl, dass da etwas ist, was dich hindert vorwärts zu gehen?

Eine Seelenreise bringt dich zum Ursprung dieses Resonanzfeldes zurück. Du hast die Möglichkeit diesen Ursprung zu erkennen und aufzulösen. Begleitet und beschützt kannst du so deine alten Verletzungen heilen. Befreit von Altlasten hast du in deinem Alltag wieder freie Kapazitäten, um deine jetzige Lebensgeschichte neu zu erträumen und diese Träume Realität werden zu lassen.

Ich habe viel Reiseerfahrung, irdische wie seelische.... und stelle dir einen geschützten und sicheren Raum zur Verfügung, damit deine Seele auf Reisen gehen kann um Heilung zu finden. 

Wenn du zu mir kommst, um mit deiner Seele auf Reisen zu gehen, werden wir erstmal in einem Gespräch eruieren wohin es gehen soll. Dann werde ich dir den Raum und die Zeit aufmachen, damit du beschützt und behütet deine Reise antreten kannst.  

Um eine sanfte Landung im Alltag sicher zu stellen, hast du genügend Zeit, wieder anzukommen, dir Notizen zu machen, offene Fragen zu klären und vielleicht sogar schon einen Plan machen, wie es weitergehen soll für dich. 

1 Solo-Session
Seelenreise

REISEBERICHTE

Ende 2016 durfte ich von  Anita durch eine Seelenreise geführt werden. Das war ein sehr schönes und eindrückliches Erlebnis. Ich wusste anfangs nicht genau, was mich erwartet, aber durch Anita's Präsenz und ihre willkommene, umarmende Art habe ich mich sofort wohl gefühlt… Das war für mich sehr wichtig, denn ich ahnte, dass während einer solchen Reise alles passieren konnte und durfte und das ist nur möglich, wenn man sich geborgen und getragen fühlt- und das habe ich!

Durch die Seelenreise ist mir einiges klarer geworden und dafür bin ich dankbar. Die Worte von Anita haben mir dabei sanft geholfen und ich fühlte mich jeden Moment geführt- und das mit einer Hingabe und einer grossen Gabe des tiefen Verstehens von ihrer Seite her her. Danke liebe Anita!

°herzlich Rahel°

"Ich habe mich zu einer Seelenreise entschlossen, weil ich schon lange eine alte Last gespürt habe, die ich klären und loslassen wollte. Anita  ist mir mit einem offenen und liebenden Herz begegnet, sodass es mir leicht fiel, mich mit ihr auf diese Reise zu begeben. Dies hat mir von Beginn grosses Vertrauen gegeben. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Während der Reise war Anita für mich stets angenehm präsent und durch ihre sanfte Führung konnte ich gut hineinspüren und schauen wohin es gehen soll. Dabei war Anita auch sehr empathisch, was mir sehr gut getan hat. Ich habe es sehr geschätzt, dass Anita mich in meinem Rhythmus reisen liess, aber auch klare Unterstützung gegeben hat, um diese alte Last aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen, loslassen zu können und nach vorne / auf etwas Neues schauen zu dürfen. Nach der Sitzung fühlte ich mich frei, wie neugeboren und unendlich dankbar für diese Erfahrung. Nicht nur Anita gegenüber, sondern dem ganzen Universum."

 

Liebe Grüsse Claudia

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI