dein Seelenstück

du hörst den Ruf deiner Seele

gold4.png

dann kannst du wie folgt vorgehen: 

höre dir die Meditation °dein Seelenstück°  etwas weiter unten oder auf meiner Startseite an.

Dafür nimmst du dir ca. eine halbe Stunde Zeit.

Alles was du aus der Mediation mit nimmst, schreibst du mir auf info@mahoiko.ch oder via Kontakt Button 

Falls wir uns nicht persönlich kennen, bin ich sehr dankbar um 2-3 Fotos von dir, gerne als email.

Die kosten variieren je nach Material.

Du musst mit einem Betrag von 200.- bis 350.-chf rechnen. 

Darin enthalten sind

°hochwertige Materialien ( ich verwende nur echte Steine, und echtes  925 Silber oder sogar 950 Silber.) 

°meine Arbeitszeit (3-5h) 

°das Porto in folgende Länder CH, AT, D

°eine kurze Sprachmemo von mir, wenn es etwas zu deinem Seelenstück zu erzählen gibt. 

Du kannst mir gerne deine finanzielle Obergrenze mitteilen und ich kann versuchen, dies so auch umzusetzen.

Wenn es nicht umsetzbar ist, würde ich mich bei dir melden. 

Sobald alle Infos bei mir sind, nehme ich mir die Zeit zum zaubern. In der Regel solltest du dein Seelenstück innerhalb von 14 Tage erhalten. 

Ich bedanke mich im Voraus für dein Vertrauen. 

herzlichst 

Anita

Meditation: dein SeelenstückMaHoiko
00:00 / 13:19

Wie weiss, ich was für dich richtig ist ???

zum einen, weil du mir deine Bilder und Gefühle mitteilst

zum andern, weil ich mich in dein Energiefeld einschwinge und mit Hilfe der Steine diese Schwingung in Materie umsetze. .

Die Bilder in dieser Galerie sind alles Seelenstücke, welche schon bei ihrer Trägerin angekommen sind, Sie dienen dir als Beispiele. damit du meine Arbeiten fühlen kannst. 

sold
sold
sold
sold
IMG_7009
sold
sold
sold
sold
sold
sold
sold
sold
sold
sold
sold