Das Licht hat sich verändert.

 

Ist dir aufgefallen...?

Das LICHT hat sich verändert.

Die Sonne senkt sich langsam und die Schatten werden länger... und dadurch grösser.... 

 

Immer mal wieder verfolgen mich die Schatten meiner ungelösten Themen.

Im Moment jedoch ist es grad umgekehrt. Immer wieder sehe ich meine Schatten VOR mir... ich folge meinen Schatten... 

 

Mein Schatten WEIST mir den WEG...

 

er zeigt mir auf, in welche Bereiche meines Seins ich noch Licht rein bringen darf, wo heil-werden angesagt ist. 

 

Er ist nicht der angenehmste Wegweiser, aber ein sehr, sehr wertvoller. 

 

Und so lasse ich mich im Moment von meinem Schatten leiten, die warme Sonne im Rücken, das zirpen der Grillen um mich herum. 

 

Alles darf so sein wie es ist. 

 

MaHoiko

Please reload

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI