Solo-Sessions

BEI MIR DARFST DU SEIN

JEDE SOLO-SESSION IST GANZ INDIVIDUELL AUF DICH ABGESTIMMT

Meine Aufgabe ist es dich darin zu unterstützen und zu begleiten, dass du dich selbst wieder als das wahr nimmst, was du bist.  Das du selbst deine Kraft wieder spürst. Das du selbst wieder in Verbindung mit deiner Führung stehst. Das du selbst deiner Seele wieder ein zu Hause gibst. Ich bin da um dir den Raum dafür zu halten, dich zu (beg)leiten, dich zu stützen, dir Türen zu öffnen und an dich zu glauben, bis dein Licht wieder so hell leuchtet, wie du das dir wünscht.

Als Frau und schöpferisches Wesen vertraue ich dem Moment und meiner weiblichen FührungMeine Werkzeugkiste ist übervoll von Techniken, Wissen und Verknüpfungen. Seit über 20 Jahren begleite und erforsche ich den Menschen. Ich bringe Klarheit, ich bringe Tiefe, ich bringe Offenheit, ich bringe Möglichkeit. 

 

Energieausgleich

VOM ANNEHMEN UND GEBEN

Bei einer Solo-Session, wird ganz viel Energie in dir frei gesetzt werden. Damit ich die Energie und Ressourcen habe, diese in dir frei zu setzten, benötigt ich die Energie schon bevor du zu mir kommst. Genau betrachtet, haben die Frauen vor dir bereits für dich die Energie aufgebaut und bezahlt. Ohne ihren Energieausgleich wäre ich nicht da wo ich bin wenn du zu mir kommst.

Du darfst das Geschenk was für dich bereit liegt, annehmen. Du wiederum gibst deine Energie rein, damit die Frauen die nach dir kommen das Geschenk von dir annehmen können. 

Da Geld ist nicht das einzige Mittel ist um Energie auszugleichen, ich bin offen für Angebote, Vorschläge und Ideen. 

                                                                                So darf es fliessen, von Frau zu Frau.

Ein Anteil des über-Flusses wird von mir dazu eingesetzt, junge Frauen in ihren Projekten zu Unterstützen.

1 Solo-Session
250.-
 
3Solo-Sessions
660.-
statt 750.-
6  Solo-Sessions
1250.-
statt 1500.-

1 Solo-Session dauert 2-2,5h

entdecke meine Angebote

©2018 MaHoiko ANITA VÖGELI