joanna-kosinska-xHDOokMbumY-unsplash.jpg

Solo      Sessions

BEI MIR DARFST DU SEIN

JEDE SOLO-SESSION IST GANZ INDIVIDUELL AUF DICH ABGESTIMMT

Meine Aufgabe ist es dich darin zu unterstützen und zu begleiten, dass du dich selbst wieder als das wahr nimmst, was du bist.  Das du selbst deine Kraft wieder spürst. Das du selbst wieder in Verbindung mit deiner Führung stehst. Das du selbst deiner Seele wieder ein zu Hause gibst. Ich bin da um dir den Raum dafür zu halten, dich zu (beg)leiten, dich zu stützen, dir Türen zu öffnen und an dich zu glauben, bis dein Licht wieder so hell leuchtet, wie du das dir wünscht.

Als Frau und schöpferisches Wesen vertraue ich dem Moment und meiner weiblichen Führung. Meine Werkzeugkiste ist übervoll von Techniken, Wissen und Verknüpfungen. Seit über 20 Jahren begleite und erforsche ich den Menschen. Ich bringe Klarheit, ich bringe Tiefe, ich bringe Ordnung, ich bringe Möglichkeit. 

 

seminare
Seelenportraits.com  (478 von 585)-2
Seelenportraits.com  (494 von 585)
Seelenportraits.com  (427 von 585)
ich seh dich
Seelenportraits.com  (428 von 585)
Feuermeisterin
Schossraumfeuer

Energieausgleich

250.-

VOM ANNEHMEN UND GEBEN

Bei einer Solo-Session, wird ganz viel Energie in dir frei gesetzt werden. Damit ich die Energie und Ressourcen habe, diese in dir frei zu setzten, benötigt ich die Energie schon bevor du zu mir kommst. Genau betrachtet, haben die Frauen vor dir bereits für dich die Energie aufgebaut und bezahlt. 

Ohne ihren Energieausgleich wäre ich nicht da wo ich bin, wenn du zu mir kommst.

Du darfst das Geschenk was für dich bereit liegt, annehmen. Du wiederum gibst deine Energie rein, damit die Frauen die nach dir kommen das Geschenk von dir annehmen können. 

Da Geld ist nicht das einzige Mittel ist um Energie auszugleichen, ich bin offen für Angebote, Vorschläge und Ideen.

 So darf es fliessen, von Frau zu Frau.

female Money flow 

wir dürfen lernen vernetzt zu leben und die Verbindungen im Netzt gegenseitig zu stärken. 

Wenn jemand auf deine Empfehlung, dein erzählen & dein schwärmen zu mir findet und bei mir ein Angebot bucht,

möchte ich dir dafür danken indem 11% des gebuchten Betrages zu dir zurückfliessen. 

Du darfst mir eine Empfehlung-Rechnung stellenwelche ich von Herzen gerne begleichen werde.

Wichtig zu wissen: 

Der Bonus gilt für die erste Buchung bei mir. 

Du stellst mir eine Rechnung, ansonsten kann ich die 11% leider nicht zu dir fliessen lassen.

Dies gilt nur für Angebote, welche ich alleine Veranstalte, bei Cooperationen können wir gerne ins Gespräch kommen, damit auch da etwas zu dir zurück fliessen kann. 

1 Solo
Session
3 Solo
Session

250.-/ 2h

707,- / 3x2h

1 Solo-Session dauert 2-2,5h

faye-cornish-512491-unsplash.jpg
Schossraum
Heilung
weibliche 
Meisterschaft
3 Solo
Session
online
Session
1 Solo
Session
Termine nach Vereinbarung   Mo - Fr 9-18Uhr
ab 19Uhr und am Wochenende sind Termine buchbar, Ausgleich plus 10% 
Schmidtenbaumgarten 28, 8917 Oberlunkhofen
gold.jpg

info@mahoiko.ch

Anita Vögeli

Schmidtenbaumgarten 28 

8917 Oberlunkhofen

+41763684986

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI

Seelenportraits.com  (478 von 585)-2