Wenn Träume wahr werden

LEBST DU NOCH ODER TRÄUMST DU SCHON?

Nimm dir Zeit um mal wieder zu träumen. Welchen Traum möchtest du wahr werden lassen? 
Vielleicht ist es ein Traum, den du schon fast vergessen hast, vielleicht ein Traum an den dein Verstand nicht mehr glaubt. Vielleicht aber ist dir dein Traum auch sehr präsent und du möchtest ihm noch mehr Kraft und Inhalt geben, damit er wirklich wahr werden kann.


An diesem Tag verschmelzen Kreativität, Innenschau und Frauenkreis in einem. Ich freu mich riesig, mit wenigen Frauen, einen Sonntag lang zu träumen! 
 

ZUM WORKSHOP

Nach einem gemeinsamen Start, wirst Du Zeit und Raum haben um deinem Traum in allen Facetten zu erkunden. Ich begleite dich darin, deinen Traum aus der Traumwelt zu holen und ins hier und jetzt zu bringen. Innenschau, Meditation.

Am Nachmittag stehen dir Ringe, Federn, Bänder, Spitzen, Steine etc. zur Verfügung um deinen ganz persönlichen Traumfänger zu gestalten. Ein Traumfänger, welcher dir helfen wird, deinen Traum "ein zu fangen" und Realität werden zu lassen.
Gerne kannst du eigene Materialien mitbringen, welche du in deinen Traumfänger einarbeiten möchtest. Oder du machst noch einen Spaziergang hier bei mir in der wunderbaren Natur.

 

DATEN

in Planung

 

09:30-18:00

Energieausgleich für den Workshop

inkl. Mittagessen 133- 


das Material für den Traumfänger wird individuell berechnet, (ca. 20-60.-)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Anmeldung daher verbindlich.

in 8914 Aeugst am Albis

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI