YONINI

das bin ich

ich lebe mein Leben aus der Kraft meines Schossraumes

und lasse mich von meiner Yoni führen

ich glaube an die transformierende Kraft der Sexualität

NEUGIER

ist mein Motor und hat mich angetrieben Welten zu entdecken, Welten auf dieser Erde und Welten in mir drin. 

WEIBLICHE SEXUALITÄT

ist der rote Faden, welcher sich durch mein Leben webt. 

Als kleines Mädchen wurde meine ursprüngliche Sexualität durch einen Missbrauch drastisch verändert. Ich war mit diesem zerbrochenen Zustand nicht einverstanden und habe mich auf den Weg der Heilung begeben. Durch diesen Weg ist meine grösste Kraft herangewachsen, die Kraft die weibliche Sexualität in Facetten zu kennen und zu leben, zu lieben und zu ehren, wie es wunderbarer nicht sein kann.

WISSEN...IST MACHT

Dieses Bewusstsein hat mich bewegt zu forschen, zu lernen, zu studieren, zu erfahren, 

Wissen an Menschen weiter zu geben liegt in meiner Natur und ist Teil meines Auftrages

SCHOßRAUM.

Die Initiation in das uralte Schossraumwissen hat in mir Welten bewegt und eröffnet. 

Ich habe meinen Ort der Geborgenheit und der inneren Führung gefunden.

Hier liegt der ganze Kosmos meines Frau seins.

LIEBE

Ich liebe mich,

in guten und in schlechten Zeiten

in Krankheit und in Gesundheit

in Armut und in Reichtum

bis dass der Tod mich scheidet 

Mein Lebenslauf

Skydance Tantra P. Schröter & D. Christinger 2018

Frauenbegleiterin bei Arweniel 2018

Tempel der Weiblichkeit, Yonimassage, Mayonah Bliss 2017

"erwachte Weiblichkeit" Mayonah Bliss, 2016

Quantum Energy Coach, Siranus Sven von Staden 2015

Aromatherapeutin, Farfalla 2015

Dipl. Naturheilpraktikerin, Paramed AG 2008

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Meridiantherapie

Schröpfen

Manuelle Behandlungen

Bachblüten

Wickel und Auflagen

Ernährungsberatung

Phytotherapie

Nummerologie

Somatotopie

Seelenschmuck Designerin seit 2009

Schamanismus, Heinrich Schwyter, 2006

Ayurvedische Yoga Massage, Sidhamo Johnson, Thailand 2005

Reiki I-IIII Dharamsala Nordindien 2005

Tibetische Massage, Dharamsala Nordindien 2005

Hamam-Massage, Münstergasse Zürich 2004

Dipl. Pflegefachfrau, 2001 CH​

 

©2018 MaHoiko ANITA VÖGELI