visionary  

Women Retreat

trägst du eine Vision in dir?

dann ist jetzt die Zeit, diese ernst zu nehmen.

2020 hält alle Möglichkeiten bereit, damit deine Visionen wahr werden kann. 

Schon lange trägst du eine Vision in dir. Bilder, Ideen und Gefühle besuchen dich immer wieder. Doch da ist das Leben und es fehlt dir an der Zeit. Ständig wirst du irgendwo gebraucht und deine Vision steht immer hinten an. Vielleicht hast du sie selbst schon fast vergessen, weil alles andere und alle Anderen wichtiger sind. 

Vielleicht hast du schon ganz konkrete Ideen und Pläne aber es fehlt dir an Mut und Tatkraft um die ersten Schritte zu gehen. 

Vielleicht bist du schon mitten drin in deiner Vision. Du nimmst dir eine Auszeit aus dem Alltag um dich voll und ganz der Schöpfung und Umsetzung deiner Idee hingeben zu können.

nutze die Energie des Rückzuges, um deiner Vision Aufwind zu verleihen

der Sternenhimmel im Entlebuch ist weit und offen, zu tausenden glitzern sie am Himmel. Hohl dir deine Sterne vom Himmel und nutze die Kraft der Natur um deine Vision von dir, konkret werden zu lassen. 

gemeinsam mutig sein ist einfacher als alleine 

Visionärinnen dürfen zusammenhalten und sich gegenseitig motivieren und ermutigen.

Die Blickwinkel und Sichtweisen aussenstehender Personen ist unbezahlbar für die vervollständigung eines Vorhabens.

Nutze die Kraft des Schwarmbewusstseins und die konstruktiven Feedbacks von der Gruppe. 

Das Seminar wird von der supergalaktischen Montanea Müller von montanea.art begleitet.

Ihr Blick von Aussen ist unbezahlbar. Ihre Fähigkeit Struktur in Ideen zu bringen, einzigartig.

Gemeinsam sind wir der perfekte Match, für deine Individuelle Begleitung. 

bring Klarheit in deine Vision

Visionen brauchen Klarheit und Ordnung in deinem Innern. 

Sobald in dir alles aufgestellt ist, wie es sich wirklich richtig anfühlt, kann deine Mission Formen annehmen.

gönne dir Raum und Zeit

in einer kleinen Gruppe treffen wir uns in einem wunderschönen Haus im Entlebuch. Ein langes Wochenende Raum und Zeit um dich deinem innersten Herzenswunschen, vielleicht sogar deiner Lebensaufgabe oder deinem Traum zu widmen.

Retreat: erlaube dir in dein Inneres abzutauchen um ganz bei dir anzukommen

wenn nicht jetzt, wann dann???

gold.jpg
gold.jpg
gold.jpg

was  erwartet   dich

  • Zeit und Raum für Zentrierung und Ausrichtung
  • supergalaktische Begleitung durch Montanea
  • kollektive Visionsenergie, Visionsnetzwerk
  • Klarheitstools, Sichtbarkeitsstrategien
  • unglaublich fantastische Frauen
  • female Leadership coaching
  • individuelle Begleitung
  • Zeit in der Natur
  • Meditationen
  • Essenzierung
  • Rituale
gold.jpg

ob du wirklich richtig stehst,  siehst du,

wenn dein Licht angeht

DATUM

 1 - 4  Oktober   2020   

 

in 6154 Hofstatt/CH

Donnerstag ab 11:00 - Sonntag 16:00

Seminarbetrag  

early Girl Prise 555.-

bei definitiven Buchungen bis zum 1.09.20

regulärer Preis 666chf

Unterkunft mit

 vegetarischer Vollpension 415-chf

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt, damit jede einzelne genügend Raum und Begleitung bekommt.
 
Falls wir uns noch nicht kennen, würde ich dich gerne mit einem Zoomcall, vor der  definitiven Anmeldung, kennen lernen. 
gold.jpg
IMG_5437.jpg

Wann habe ich wohl  von Herzen so viel gelacht, geheult und  mich selber für mein Sein so sehr geliebt?

Laetitia: Waldkönigin, Gründerin & Leiterin Waldläufer.ch 

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI