w e i b l i c h e   Meisterschaft

weibliche MEISTERSCHAFT

DIE JAHRESBEGLEITUNG

.Spürst du Sie auch, die KRAFT, welche dich herausfordert ganz bei dir selbst an zu kommen und aus dir heraus dein Leben zu meistern. Die letzten Jahre bist du immer mehr erwacht, bist dir deiner bewusster geworden, hast dich erINNErt wer du in Wahrheit bist. Du hörst immer mehr, deinen ganz individuellen Klang. Manchmal noch ganz zART und leise aber er ist nicht mehr zu überhören. Da ist eine Kraft in dir, die dich auffordert deinen ganz eigenen authentischen Weg zu gehen.

weibliche Meisterschaft beginnt mit einem zarten aber klaren JA zu dir 

Das bedeutet, dass du dich erKENNST und zwar in deiner Essenz. Das bedeutet Schritt für Schritt in die selbstLIEBE zu kommen. Das bedeutet deine Wunder zu bewundern. Das bedeutet, Ja zu sagen, zu dir! Ein klares Ja, dass du so sein darfst wie du eigentlich und uneigentlich bist. Das bedeutet in Verbindung mit deinem Herzen, deinem Schoss und deiner Seele zu leben. 

Es geht nicht darum etwas zu werden, im Gegenteil, es geht darum alles werden und müssen auf die Seite zu legen und in deinem ureigenen Sein, DEINE Meisterschaft zu finden.

Gemeinsam werden wir Klarheit in dein System bringen, damit du dich immer mehr erKENNEN kannst. Je klarer du bist, desto klarer wird dir auch deine Position, deine aufGABE, deine beRUFung. Daraus ergeben sich

ZIELE, HANDLUNGEN, FREIRÄUME und SPIELRÄUME. 

Je klarer du dich selbst wahrnimmst desto einfacher fällt es dir, dich in deinem Kern zu erspüren. Diesen Kern in deinem Alltag um zu setzten und mit all deinem tun zu verweben. Deine Handlungen synchronisieren sich mit dir und deinem Umfeld, sei dies als entspannte, glückliche Mama, als erfolgreiche Geschäftsfrau, als gesunde und ausgeglichene Berufsfrau, als erfüllte Partnerin oder einfach als ein Menschin, die authentisch und integer ihren Weg des Herzens geht.

weibliche Meisterschaft bedeutet, dass du deine Schwingung auf die Erde bringst

Ein Jahr indem du dich mit dir, deiner Körperin und deinem Sein verbündest. Ein sanfter Weg, deine ursprüngliche Frequenz mit deinem irdischen Leben zu verweben. Dabei stehe ich dir zur Seite, begleite dich durch alle Phasen die da kommen. 

Die weibliche Meisterschaft besteht aus 12 Solosession's a 2h, diese kannst du frei einteilen. Du hast die Möglichkeit einen halben oder ganzen Tag zu buchen um so richtig ein zu tauchen. Oder du kommst für eine einzelne Solo-Session. Du entscheidest, was und wann du es brauchst. Meisterschaft bedeutet unter anderem, Führung zu übernehmen, Führung für dich selbst, dein Weg und dein Glück. 

Zusätzlich zu den Solosession's welche im direkten Kontakt statt finden, stehen dir 6 Skype Sessions a 1h zur Verfügung, um in der Zeit zwischen den Solosession's, den Standort zu besprechen, Fragen zu klären, Lösungen zu finden, damit das Leben dich nicht wieder in die alte Melodie zurück zieht. 

Wenn die Zeit für dich gekommen ist, deine Frequenz so einzustellen, dass du klar und ohne Störfelder hier auf Erden deinen Weg gehen willst, so freue ich mich auf eine Anfrage von dir. Gerne würde ich dich zuerst in einem Telefon- oder Skypegespräch kennen lernen. Damit wir beide uns wohl fühlen, einen so intensiven Weg gemeinsam zu gehen. 

12 Solo-Sessions a 2h

6 Skype-Sitzungen a 1h

Kosten 250.-/Monat

weibliche Meisterschaft

Während deiner Jahresbegleitung erhältst du 10% auf meine eigenen Seminare und Workshops.

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI