top of page

w e i b l i c h e   Meisterschaft

LASS DEINE SEELE LEBEN

goldpfeile.png

Spürst du Sie auch, die KRAFT, welche dich herausfordert ganz bei dir selbst an zu kommen und aus dir heraus dein Leben zu meistern. Die letzten Jahre bist du immer mehr erwacht, bist dir deiner bewusster geworden, hast dich erINNErt wer du in Wahrheit bist. Du hörst immer mehr, deinen ganz individuellen Klang. Manchmal noch ganz zART und leise aber er ist nicht mehr zu überhören. Da ist eine Kraft in dir, die dich auffordert deinen ganz eigenen authentischen Weg zu gehen.

richte den Fokus auf deine wahre Essenz

Das bedeutet, dass du dich erKENNST und zwar in deiner Essenz. Das bedeutet Schritt für Schritt in die selbstLIEBE zu kommen. Das bedeutet deine Wunder zu bewundern. Das bedeutet, Ja zu sagen, zu dir! Ein klares Ja, dass du so sein darfst wie du eigentlich und uneigentlich bist. Das bedeutet in Verbindung mit deinem Herzen, deinem Schoss und deiner Seele zu leben. 

Es geht nicht darum etwas zu werden, im Gegenteil, es geht darum alles werden und müssen auf die Seite zu legen und in deinem ureigenen Sein, DEINE Meisterschaft zu finden.

Gemeinsam werden wir Klarheit in dein System bringen, damit du dich immer mehr erKENNEN kannst. Je klarer du bist, desto klarer wird dir auch deine Position, deine aufGABE, deine beRUFung. 

entdecke deine

ZIELE, HANDLUNGEN, FREIRÄUME & SPIELRÄUME. 

Je klarer du dich selbst wahrnimmst desto einfacher fällt es dir, dich in deinem Kern zu erspüren. Diesen Kern in deinem Alltag um zu setzten und mit all deinem tun zu verweben. Deine Handlungen synchronisieren sich mit dir und deinem Umfeld, sei dies als entspannte, glückliche Mama, als erfolgreiche Geschäftsfrau, als gesunde und ausgeglichene Berufsfrau, als erfüllte Partnerin oder einfach als ein Menschin, die authentisch und integer ihren Weg des Herzens geht.

weibliche Meisterschaft bedeutet, dass du voll & ganz die Verantwortung für dich übernimmst

Ein Weg aufdem du dich mit dir, deiner Körperin und deinem Sein verbündest. Ein sanfter Weg, deine ursprüngliche Frequenz mit deinem irdischen Leben zu verweben. Dabei stehe ich dir zur Seite, begleite dich durch alle Phasen die da kommen. 

werde stark in deinem Selbst und beginne Führung zu übernehmen, Führung für dich selbst, dein Weg und dein Glück.

Bist du bereit

für dich?

dein Glück?

deine Erfüllung?

deine Meisterschaft?

3 Intensiv Nachmittage

4 Zoom-Meetings à 1h

onlineKurs:

 °die Kraft deiner wahren Weiblichkeit°

WhatsApp Erreichbarkeit

Meditationen und Aufgaben

3030.-chF

7 Zoom-Meetings à 90min

onlineKurs: 

°die Kraft deiner wahren Weiblichkeit°

WhatsApp Erreichbarkeit

Meditationen und Aufgaben

2020.- chF

online

live

gold.png
gold.png

Gerne würde ich dich zuerst in einem Telefon- oder Skypegespräch kennen lernen. Damit wir beide uns wohl fühlen, einen so intensiven Weg gemeinsam zu gehen. 

goldpfeile.png
goldpfeile.png
bottom of page