Yang & Yin

STÄRKE DEIN INNERES FEUER DER KRAFT

TAUCHE EIN INS GETRAGEN SEIN 

Das neue diamantene Zeitalter der Versöhnung der Geschlechter hat begonnen. Die Zeit ist reif gemeinsam auf dem Weg zu sein. Spürst du wie das Netzwerk von Schwestern und Brüdern immer grösser und tragender wird? Spürst du, wie wir uns annähern und ergänzen, in unserer einzig-keit? 

Aus diesem Gefühl von Ergänzung und Verschmelzung, wollte dieser spezielle Event, durch meine Herzensschwester Sabina und mich geboren werden. Es stehen 6 Plätze für Schwestern UND 6 Plätze für Brüder offen. Wir laden Paare aber auch Einzelpersonen dazu ein, in sich selbst das Yin und das Yang in Balance zu bringen. Durch den Brüder- und Schwesternkreis, wird auch im Aussen das Yin und das Yang vertreten sein. 

​Die Polarität der Erde löst sich immer mehr auf. In dieser neutraler werdenden Energie ist es wichtig, in uns beide Aspekte, den weiblichen und den männlichen, zu kennen und bewusst einsetzen zu können. Je mehr du das Spiel von Yang und Yin in dir selbst spielen kannst, desto leichter wird dies auch im Aussen. 

 

Zum Workshop

Wir starten mit einem Kreis der Verbindung und Versöhnung zu dir selbst, zu deinem eigenen Geschlecht und zum gegenpoligen Geschlecht. Wir öffnen den Raum, für Verstehen, Erfahren und Frieden schliessen.  Das Yang steht für Bewusstheit, Klarheit und Stärke und so werden wir uns spielerisch den einzelnen Facetten dieses Aspektes widmen, damit du für dich erfahren kannst, was das Yang mit und durch dich macht. 

Um die Erfahrung mit deinem Körpersystem zu verbinden, werde ich das Yangfeuer entzünden. Die Yang-Flamme wird die Stellen in dir zum lodern bringen, wo du gespürt hast, dass sie noch nicht so lebendig sind. 

 

Gemeinsam machen wir eine Pause und verköstigen uns an den Gaben, welche jeder von uns für das Buffet mitgebracht hat. 

 

Im zweiten Teil, geleitet von Sabina gleiten wir gemeinsam ins 35° warme Wasser. Wir tauchen ein in die Aspekte des Yin. Wir lassen uns tragen, lassen uns fliessen und geben uns ganz der Weichheit des Wassers hin. Mache die wunderbare Erfahrung dein Yin zu spüren, egal ob du Mann oder Frau bist. Erfahre dein Körpersystem im bewussten los lassen. Wenn du möchtest, kannst du dich tragen lassen und ganz in deinem Sein ankommen, wo du nichts musst und einfach nur annehmen darfst. 

 

Das Therapiebad Wellentanz steht uns zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. So befinden wir uns in einem geschützten Rahmen um Heilung zu ermöglichen.

DATUM

13:00- 21:00 Uhr

Food sharing: bitte bring was leichtes (Finger- oder Löffelfood) zum teilen mit und eine Schale und einen Löffel für dich.

da wir nachher ins Wasser gehen, bitte eher  von der leichten, gut verdaulichen Sorte.

Bequeme Kleider und Badesachen 

Energieausgleich 

140.- CHF

plus 20.- für den Eintritt ins Bad

Wir freuen uns auf magische Momente 

Anita   &  Sabina  
Wellentanz,  Gassackerstrasse 9,
8492 Wila

Die Teilnehmer Zahl ist beschränkt und nach deiner Anmeldung ist deine Teilnahme verbindlich. 

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI