top of page

Fr., 08. Dez.

|

Sperrnächte

Sperrnächte

MIt Tanja Suppiger von Herzbauchwerk

Sperrnächte
Sperrnächte

Zeit & Ort

08. Dez. 2023, 18:00 – 19. Dez. 2023, 18:00

Sperrnächte

Über die Veranstaltung

Erlaube dir den Zauber des Abschliessens!

Befreie dich von den Lasten des vergangenen Jahres und öffne die Türen in ein neues SEIN.

Stell dir vor, die Adventszeit wäre nicht nur eine Zeit der Hektik der Vorbereitungen, sondern eine spirituelle Oase der Ruhe und Klarheit. Wie würde es sich anfühlen, wenn du nicht nur das neue Jahr willkommen heißt, sondern auch das alte Jahr in Frieden und Dankbarkeit verabschiedest?

Gibt es etwas Schöneres, als sich voll und ganz auf das Jetzt einzulassen, sich von alten Lasten zu befreien und mit einer klaren Vision in die Zukunft zu gehen?

Mein Ansatz?

Bewusstheit. Klarheit. Transformation.

Und das auf der Basis tiefer, menschlicher Erfahrungen und der Weisheit, die uns die Sperr- und Rauhnächtebieten.

Was wäre, wenn deine innere Unruhe und Zerstreutheit dich nicht von deinem wahren Selbst entfremden, sondern zu dieser besonderen Gelegenheit der inneren Sammlung und Klärungführen?

Was wäre, wenn der Zauber der Adventszeit kein Mythos, sondern eine wahrhaftige Möglichkeit für dich ist, dich tief mit dir selbst und deinem Lebensweg zu verbinden?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du nicht nur für das kommende Jahr Pläne schmiedest, sondern auch das vergangene Jahr in seinen Licht- und Schattenseiten vollkommen annimmst, um bewusst abzuschliessen und loszulassen?

Was würde sich ändern, wenn du den Übergang ins neue Jahr nicht nur als eine hektische, mit festen Terminen vollgepackte Zeitspanne siehst, sondern als eine heilige Zeit der inneren Einkehr und des Wandels?

Start 8.12. 

Mein Interview wird ist am Samstag 16. Dezember

hier gehts zur Einschreibung

https://www.digistore24.com/content/517586/45511/MaHoiko

Tickets

  • Sperrnächte

    dein Zugang bekommst du über folgenden Link https://www.digistore24.com/content/517586/45511/MaHoiko

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page