die Kraft deiner wahren Weiblichkeit

eine ERFAHRUNGSREISE mit dir, zu dir & bei dir

der Onlinekurs

Bist du bereit, deinen Anker zu werfen und in deinem Frau sein anzukommen?

Hast du Interesse dein Bewusstsein über deine Körperin zu erweitern?

Sehnst du dich nach dem Zugang zu deiner Lust und einem lustvollen Leben? 

Ist es an der Zeit, deine Weiblichkeit und dein FrauSein erblühen zu lassen?

Unsere Erde braucht Frauen, die in ihrer Weiblichkeit verankert sind. 

 

Dein FrauSein fühlt sich noch nicht so ganz richtig an. Irgendwie spürst du, da ist noch Luft nach oben. Es gibt Momente und Zeiten in deinem Leben, da bist du dir als Frau ganz nah. Wiederum fehlt dir der Zugang zu deinem weiblichen Wesen und du fühlst dich alleine gelassen, orientierungslos, unglücklich. So gerne würdest du in Frieden sein mit deiner Körperin, so gerne würdest du dich wohl fühlen, so gerne würdest frei sein, IN dir.

 

 

 

Bist du bereit dich Selbst zu lieben?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, mit diesem Onlinekurs auf eine Entdeckungsreise zu deiner wahren Weiblichkeit zu gehen. In deinem Tempo, bei dir zu Hause in deinen geschützten 4 Wänden. Ein einmaliges Geschenk an dich! Ich verspreche dir, dein FrauSein wird sich nachhaltig entspannen, verändern und verbessern! In diesem Kurs teile ich mit dir die Essenz meiner  jahrelangen Erfahrungen und Forschungen im Bereich der weiblichen Sexualität und des FrauSeins. In meiner Praxis als Frauenbegleiterin und Heilpraktikerin, in Frauenkreisen und in Seminaren darf ich immer wieder erleben, welch unglaubliche innere Schönheit und innere Freiheit entsteht, wenn Frau in ihrer wahren Kraft ankommt! 

9 Wochen...

wahre Weiblichkeit braucht gaaanz viel Zeit und Raum

.

Diese Erfahrung mache ich nun schon seit vielen Jahren. Der Rhythmus des Weiblichen ist zart und langsam. Ganz viele von uns spüren das nicht mehr, weil wir sehr zielorientiert und zeitoptimiert konditioniert wurden. Gönne dir 9 Wochen in deinem Leben, wo du dir jede Woche ca. 2-3h Zeit nimmst. Ganz für dich alleine, für dich als Zauberwesen Frau um dich selbst neu zu entdecken, dein Wissen zu erweitern, Sicherheit in dir zu erlangen, um dir SelbstBewusst zu werden. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du jeden Freitag das gesamte Kursmaterial für die kommende Woche erhältst. Dies beinhaltet Videos, Audios und PDF Dateien. So hast du das Wochenende und die kommende Woche Zeit, wo du dir alle Inhalte anschauen kannst. Vielleicht nimmst du dir auch die Zeit, um noch tiefer zu tauchen. Dazu gibt es jeweils Tiefgangübungen. Ganz so wie es in deinen Alltag passt, ohne dass durch den Kurs Stress auftaucht. Im Gegenteil, es sollen Inseln der Freude werden auf die du so richtig Lust hast. Es geht hier nicht um bigger & better, NEIN. Es geht hier um liebevollen GENUSS, fliessen lassen, entdecken, erforschen und all das in deinem Tempo.

schenke der Frau in dir die Aufmerksamkeit, welche ihr zusteht

hier gehts zum Inhalt der 9 Wochen.... eine geballte Ladung Weiblichkeit wartet auf dich: 

WOCHE  1

Frau sein

Stell dir mal vor, von jetzt auf gleich sind alle Frauen auf der ganzen Welt mit ihrer Körperin zufrieden und glücklich... 

Stell dir mal vor, von jetzt auf gleich sind alle Frauen auf der ganzen Welt GLEICH-beRECHTigt...

Merkst du wie stark wir geprägt werden vom Aussen???

Wie sehr unser Gefühl vom FrauSein von Kultur und Prägung abhängt? 

In der ersten Woche gilt es, all die Schichten/Rollen, welche sich für dich nicht mehr richtig anfühlen abzustreifen.  Aufräumen, Altes entsorgen und Platz machen für DEINE wahre Weiblichkeit. 

° FemalePower

° Was hat mich geprägt?

° Eine Reise zu deinen Ahninnen

° Rollenbewusstsein

Woche 2

Schossraum

In der zweiten Woche tauchen wir in die Mystik des Schossraumes ein. Wieso ist unser Zentrum so zentral??? 

Von was reden wir eigentlich, wenn wir vom Schossraum reden?

° Wir schauen uns die Anatomie einmal genauer an.

° Wie kann ich meinem Schossraum etwas Gutes tun?

° Schossraumhygiene

° Eine wunderschöne Schossraummeditation rundet diese Woche ab.

Woche 4

Vagina

Die Reise nach Innen beginnt.

Höhlenforschung der Extraklasse. Lass dich überraschen, was sich alles in deinem Innern befindet.

Welche Aufgabe hat dieser Hohlraum und welche Wunder verbergen sich im Dunkeln.

° Wissenswertes

° Verbindung herstellen/ intensivieren

° Geschichten und Gedanken

Woche 3

Vulva

oder was hab ich den überhaupt da unten???  

Gedanken über Umgangssprache und was sie mit unserer Gesellschaft macht. 

Du wirst in dieser Woche ganz viel Wissenswertes erfahren über diesen Körperteil, welcher dir hauptsächlich zum Vergnügen geschenkt wurde. 

° Anatomie/ Physiologie

° Charaktere und Vorlieben

° Lustiges und Trauriges

° Eine geführte Entdeckungsreise 

WOCHE  5

Gebärmutter

Der heilige Tempel und das Wunder in dir!

In dieser Woche erfährst du, welche Kraft du in deinem Zentrum mit dir trägst. Welche Aufgaben und Funktionen die Gebärmutter für dich übernimmt und wie sie dir in deinem Leben zur Seite steht. 

° Anatomie/ Physiologie/Pathologie

° Schöpfungskraft

° geführter Gebärmuttertalk

° Aha-Erlebnisse

WOCHE  6

Ei Ei Ei...

...was haben wir den da? 

Eine wundervolle Energie schlummert hier verborgen. Lass und das gemeinsam entdecken. 

In dieser Woche wird es bunt! 

Und zum Abschluss der Inneren Reise machen wir genau das, eine Reise durch den gesamten Schossraum... Vorfreude! 

WOCHE  7

Boobs !!

Die weltbewegendste Nebensache die es gibt ;-) 

Unglaublich was weibliche Brüste für Wirkungen und Auswirkungen haben. Wie sehr wir geprägt werden von äusseren Bildern und somit die Verbindung und die Liebe zu unseren wahren Brüsten darunter leidet. 

Unsere Brüste möchten wieder frei sein, frei von Körpchengrössen und frei von Formen... B(e)H free.

° Anatomie / Physiologie / Pathologie

° Energiekreisläufe in den Brüsten

° geführte Brustmassage

WOCHE 8

Zyklus

Mhhhhhhhh, wie unglaublich entspannt fühl ich mich, wenn ich mir erlaube in meinem Rhythmus zu leben.

Dazu muss ich ihn aber erst kennen und verstehen. 

In dieser Woche tauchen wir tief und vernetzen ganz viele weibliche Fäden, welche schon fast in Vergessenheit geraten sind. 

Ich verspreche dir ein paar AHA Momente!!

° Die Phasen des Zyklus

° Wie ich damit Leben kann

° Übergänge im Leben einer Frau

WOCHE  9

Anima

Weibliche Sexualenergie... mein Lieblingsthema! Wieso? Weil genau auf dieser Frequenz ganz, ganz, ganz viele Störfelder liegen. Von allen Seiten wird versucht, diese Kraft zu unterdrücken, zu manipulieren, zu beschämen und zu beschmutzen. 

Das lassen wir uns nicht gefallen und erfreuen uns der wahren Identität dieser Kraft, welche ganz nebenbei auch noch Leben schafft. 

Lustvoll schliessen wir die 9 Wochen ab! 

° Sexualenergiekreisläufe

° Wie lebe ich lustvoll?

° Geführte Mediation um deine Anima kennenzulernen

Was ich noch wissen muss 

° Alles Kursmaterial kannst du auf deinem Computer abspeichern, So kannst du auch später mal wieder darauf zurück greifen. Und wenn du in Verzug kommst, no worrys, alles ist bleibt da, damit du in deinem passenden Moment die Themen anschauen kannst. 

 

° Während den 9 Wochen stehe ich in einer geheimen Facebookgruppe für Fragen zur Verfügung. Diese Plattform ist auch zum Austausch für alle Teilnehmerinnen gedacht. So bist du, obwohl du alles für dich alleine zu Hause bearbeitest, immer vernetzt mit anderen Zauberfrauen, welche den gleichen Weg gehen wie du.

Together we rise!! 

° In dieser Facebookgruppe werde ich aktuelle Bücher und Videotipps zum jeweiligen Wochenthema als Inspiration teilen.  

° Was, wenn ich nicht bei Facebook bin? Das ist deine freie Entscheidung. Jedoch gibt es für den Austausch keine Alternative.

Start     18. September   2020

bei dir zu Hause

 

   Price   555.-   chF   

Ich freue mich sehr, auf viele kraftvolle, sinnliche Momente mit dir!

 

Anita  MaHoiko

           

.

die Kraft deiner wahren Weiblichkeit

CHF555.00Preis

Alles auf einen Blick

9 Wochen Zeit, um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden

Wissen, Geschichten, Selbsterfahrung & Meditationen rund um deine Körperin

Das Beste aus 20 Jahren Erfahrung & Forschungsarbeit im Feld der weiblichen Sexualität und des FrauSeins, als Frauenbegleiterin, Heilpraktikerin, Pflegefachfrau und Menschin.

Jeweils am Freitag bekommst du ein Mail mit allen Inhalten

Private Facebookgruppe nur für die Kursteilnehmerinnen, Gemeinsam unterwegs sein, macht alles so viel schöner

3x 1h live Austausch in der Facebookgruppe

Kontaktmöglichkeit via Facebookgruppe

Alle Unterlagen kannst du auf deinem PC abspeichern

Testimonials

Durch den Kurs „die Kraft der wahren Weiblichkeit“ habe ich mehr zu mir selbst gefunden und alle Facetten meiner Weiblichkeit kennengelernt. Ich durfte mich mit meinen Licht- und auch mit meinen Schattenseiten auseinandersetzen und mir wahrhaftig und ehrlich in die Augen sehen. Und ich habe erfahren, wie toll es ist mich in der Ganzheit meiner Weiblichkeit annehmen und lieben zu lernen. Jetzt kann ich sagen: „Danke für mein Frau-sein, danke an meinen Schossraum, danke für meine Vulva und meine Vagina, danke für meine Brüste und meine Gebärmutter, danke für meine Eierstöcke, danke für meinen Zyklus und danke für meine Anima. Von ganzem Herzen danke an dich liebe Anita, für all die wundervollen Erfahrungen, Tools, Meditationen und Übungen, ich habe mich durch dich, die Videos und die Facebook-Gruppe stets gut begleitet gefühlt. 

Li Ne

Ich bin so begeistert! Ich habe sehr viel über mich gelernt und auch bei Begriffen wie Vulva und Vagina den Unterschied nicht gekannt🙈
Ich bin nun öfters ohne BH unterwegs, das hätte ich mich früher nie getraut-es fühlt sich gut an! 😄
Auch die Zykluswoche war sehr spannend für mich. Ich habe mir über meine "Launen" nie wirklich Gedanken gemacht, es erklärt sich mir Vieles! 

Martina

Du hast alle Themen mit so einer liebevollen, selbstverständlichen, leichten Art rüber gebracht und einen wunderbaren safe space kreiert, der mich gar nicht mehr los lässt.
Ich fühle mich leicht, sanft, weiblich, stark,

sexy, mächtig, gefühlvoll, verbunden ...

einfach so glücklich eine Frau zu sein.

Steffi

©2020 MaHoiko ANITA VÖGELI