goldpfeile.png

Ich sehe was, was du nicht siehst...

...und das ist hinter deiner Fassade, meist auch hinter deinem Bewusstsein versteckt.

Da schwingt deine ganz ureigene Frequenz, das was dich einzigartig macht.

Und genau die sehe und spüre ich.

Dies ermöglicht mir, dich in deinen individuellen Prozessen zu begleiten.

Als Projektorin (Human Design) ist es meine natürliche Gabe, Menschen darin zu begleiten, damit ihre Energie optimal fliessen kann.

Erlebe eine weibliche Form von Fokus, Struktur und Lösungsfindung in einem Safe Space, wo alles sein darf.

Seelenportraits.com  (280 von 585).jpg

Tiefe &
Klarheit

goldpfeile.png

gelebte Weiblichkeit, lässt die Welt aufatmen

Seelenportraits.com  (287 von 585).jpg
gold3.png

Weiblichkeit

...und es wird dieses Aufatmen sein, was den Wandel in neue Werte und in ein neues Miteinander 

ermöglichen wird. 

Seit ich 16 bin, forsche und lerne ich im Feld der weiblichen Sexualität und des Frau seins. Ein sexueller Missbrauch in meiner Kindheit hat mich dazu motiviert, meine ursprüngliche SexuelleKraft wieder zurück zu erlangen. So stehe ich tief verankert in dem Wissen, dass Heilung möglich ist. 

Die Verbindung zu meiner Körperin und zu meiner Schosskraft, ist für mich das A & O jedes Erfolges. 

Weiblichkeit ist kein Konzept, sondern eine Frequenz, die gelebt werden möchte.

goldpfeile.png

ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn dein Licht angeht...

..und dein Licht geht an, wenn dein authentisches Sein

durch dich, lebendig wird. 

Seit ich 17 bin, bin ich berufstätig. Haupt- & Nebenberuflich wurde mir nie langweilig, denn ich liebe die Abwechslung und bin schon immer meinen eigenen (unangepassten) Weg gegangen. 

In den letzten 13 Jahren bin ich ganz organisch in meine volle Selbstständigkeit hineingewachsen.

Ich bin eine sehr neugierige und wissensdurstige Menschin, so hat sich im Laufe der Jahre ein riesiger Wissens- und Erfahrungsschatz  gesammelt, welchen ich für meine Kundinnen anzapfen kann. 

Ich mag es echt. 

Ich mag es ehrlich. 

Ich mag es herzverbunden.

Ich mag es schossverbunden. 

Und ich mag es, wenn sich durch meine Begleitung Welten bewegen damit du voll in deine Kraft kommst. 

Seelenportraits_edited.jpg

walk the talk

goldpfeile.png

Mein Lebensweg

Dipl. Naturheilpraktikerin, Paramed AG 2008

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Meridiantherapie

Schröpfen

Manuelle Behandlungen

Bachblüten

Wickel und Auflagen

Ernährungsberatung

Phytotherapie

Numerologie

Somatotopie

°Gründerin Mädchenkreis.com 2021

°Erdheilung  D. Combs 2021 

°Ausbildnerin GirlsTime/ Mädchenkreisleiterin 2020

°Spirit of Fire  D. Combs 2019

°Skydance Tantra P. Schröter & D. Christinger 2018

°Frauenbegleiterin bei Arweniel 2018

°Tempel der Weiblichkeit, Yonimassage, Mayonah Bliss 2017

°"erwachte Weiblichkeit" Mayonah Bliss, 2016

°Quantum Energy Coach, Siranus Sven von Staden 2015

°Aromatherapeutin, Farfalla 2015

°Seelenschmuck Designerin seit 2009

°Schamanismus, Heinrich Schwyter, 2006

°Ayurvedische Yoga Massage, Sidhamo Johnson, Thailand 2005

°Reiki I-IIII Dharamsala Nordindien 2005

°Tibetische Massage, Dharamsala Nordindien 2005

°Hamam-Massage, Münstergasse Zürich 2004

°Dipl. Pflegefachfrau, 2001 CH​