Seminare

NIMM DIR ZEIT ETWAS NEUES ZU KREIEREN

Zeit ist Luxus, Zeit ist Leben.

In meinen Kreativseminaren verbinde ich meine zwei grossen Leidenschaften, kreativ sein & Raum für Heilung ermöglichen.

Synergie entsteht, Kreativität unterstütz Heilung und Heilung macht kreativ. Kreativität ermöglich uns einen spielerischen Zugang zu tiefen Erkenntnissen, es fördert unsere Schöpferkraft und beflügelt unsere Phantasie. 

Ein weiteres Herzensanliegen von mir ist Frauen in Übergängen zu begleiten. Vom Mädchen zur Frau, von der Frau zur Mutter, von der Mutter zur Grossmutter. Ich wünsche mir Töchter, die über Ihren Körper bescheid wissen, damit Sie mit all den krassen Einflüssen von Aussen ihre Mitte nicht verlieren und in Liebe mit sich selbst ihren Weg ins Frau sein gehen können. 
Ich wünsche mir Fruchtbarkeitssegnungen für neu geborene Mütter. Ich wünsche mir Heilraum für weibliche Verletzungen.
Und ich wünsche mir geile Grossmütter, welche aus dem Zyklus aus gestiegen sind und mit Klarheit, Weisheit und Freiheit den Raum für die jüngeren beschützen.

entdecke  meinen  Kreativraum  und  meine  Seminare

©2018 MaHoiko ANITA VÖGELI