Fr., 26. Feb. | Onlinekurs

die Kraft deiner wahren Weiblichkeit

die Welt braucht Frauen, die in sich verankert sind.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

26. Feb., 19:00
Onlinekurs

Über die Veranstaltung

Bist du bereit, deinen Anker zu werfen und in deinem Frau sein anzukommen?

Hast du Interesse dein Bewusstsein über deine Körperin zu erweitern?

Sehnst du dich nach dem Zugang zu deiner Lust und einem lustvollen Leben?

Ist es an der Zeit, deine Weiblichkeit und dein FrauSein erblühen zu lassen?

Unsere Erde braucht Frauen, die in ihrer Weiblichkeit verankert sind.

Dein FrauSein fühlt sich noch nicht so ganz richtig an. Irgendwie spürst du, da ist noch Luft nach oben. Es gibt Momente und Zeiten in deinem Leben, da bist du dir als Frau ganz nah. Wiederum fehlt dir der Zugang zu deinem weiblichen Wesen und du fühlst dich alleine gelassen, orientierungslos, unglücklich. So gerne würdest du in Frieden sein mit deiner Körperin, so gerne würdest du dich wohl fühlen, so gerne würdest frei sein, IN dir.

Bist du bereit dich Selbst zu lieben?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit, mit diesem Onlinekurs auf eine Entdeckungsreise zu deiner wahren Weiblichkeit zu gehen. In deinem Tempo, bei dir zu Hause in deinen geschützten 4 Wänden. Ein einmaliges Geschenk an dich! Ich verspreche dir, dein FrauSein wird sich nachhaltig entspannen, verändern und verbessern! In diesem Kurs teile ich mit dir die Essenz meiner  jahrelangen Erfahrungen und Forschungen im Bereich der weiblichen Sexualität und des FrauSeins. In meiner Praxis als Frauenbegleiterin und Heilpraktikerin, in Frauenkreisen und in Seminaren darf ich immer wieder erleben, welch unglaubliche innere Schönheit und innere Freiheit entsteht, wenn Frau in ihrer wahren Kraft ankommt!

9 Wochen...

wahre Weiblichkeit braucht gaaanz viel Zeit und Raum

.

Diese Erfahrung mache ich nun schon seit vielen Jahren. Der Rhythmus des Weiblichen ist zart und langsam. Ganz viele von uns spüren das nicht mehr, weil wir sehr zielorientiert und zeitoptimiert konditioniert wurden. Gönne dir 9 Wochen in deinem Leben, wo du dir jede Woche ca. 2-3h Zeit nimmst. Ganz für dich alleine, für dich als Zauberwesen Frau um dich selbst neu zu entdecken, dein Wissen zu erweitern, Sicherheit in dir zu erlangen, um dir SelbstBewusst zu werden. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du jeden Freitag das gesamte Kursmaterial für die kommende Woche erhältst. Dies beinhaltet Videos, Audios und PDF Dateien. So hast du das Wochenende und die kommende Woche Zeit, wo du dir alle Inhalte anschauen kannst. Vielleicht nimmst du dir auch die Zeit, um noch tiefer zu tauchen. Dazu gibt es jeweils Tiefgangübungen. Ganz so wie es in deinen Alltag passt, ohne dass durch den Kurs Stress auftaucht. Im Gegenteil, es sollen Inseln der Freude werden auf die du so richtig Lust hast. Es geht hier nicht um bigger & better, NEIN. Es geht hier um liebevollen GENUSS, fliessen lassen, entdecken, erforschen und all das in deinem Tempo.

schenke der Frau in dir die Aufmerksamkeit, welche ihr zusteht

hier gehts zum Inhalt der 9 Wochen.... eine geballte Ladung Weiblichkeit wartet auf dich

​https://www.mahoiko.ch/diewahrekraftdeinerweiblichkeit

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Onlinekurs
    CHF444
    CHF444
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

gold.jpg

info@mahoiko.ch

©2021 MaHoiko ANITA VÖGELI

follow me 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

mit ♥ gestaltet www.alchemilladesign.com