top of page

So., 09. Mai

|

Siblingen

Wald-Frauenkreis

Intuition

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wald-Frauenkreis
Wald-Frauenkreis

Zeit & Ort

09. Mai 2021, 10:00 – 17:00

Siblingen, 8225 Siblingen, Schweiz

Über die Veranstaltung

der 2. Tag vom °Ruf der Erde°

Intuition

In dieser lauten Welt ist es manchmal ganz schön schwer die innere Stimme noch zu hören. So viel im Aussen, So viel Ablenkung.

Intuition ist angeboren, sie kann nicht verloren gehen, höchsten im Tumult untergehen.

Die stille des Waldes wird dich dabei unterstützen deine innere Stimme so zu hören, wie du sie vielleicht schon ganz, ganz lange nicht mehr gehört hast.

Lass dich von deiner Intuition leiten und entdecke die Waldkräuter und was es sonst noch so alles Essbares gibt um die Jahreszeit. Wenn du möchtest, kannst du dir heute dein Wald-Peeling zusammenstellen.

Die Erde braucht uns Frauen... sie braucht uns gemittet, zart und stark, verbunden, intuitiv, wissend, selbstvertrauend, selbstbewusst, mutig und voller Leichtigkeit,  Sie braucht uns in unserer urgeigenen Natur.

Frau sein wird uns in den verschiedensten Rollen und Bildern vorgelebt, doch was bedeutet es für dich?

Wie fühlt sich dein Frau sein an. Wo liegen deine Gaben, deine Stärken und deine Finessen. In diesem Frauenkreis gehst du auf die Suche nach deiner wahren Natur. Gemeinsam verbinden wir uns mit dem Wald und der Natur welche uns für diese 4 Sonntage umgeben wird. Zeit und Raum um für dich Antworten zu finden, Zeit um dich zu erINnern, Zeit um dich neu zu entdecken, Zeit um bei dir anzukommen.

...der Ruf der Erde ist für dich richtig,..

wenn du gerne in der Natur bist,

wenn du an den Waldkräuter interessiert bist,

wenn du dir qualitative Zeit mit dir selbst schenken magst,

wenn du Lust hast, auf dem Feuer zu kochen

wenn du bereit bist dir selbst zu begegnen

wenn du Neugierig und offen bist.

wenn du verschiedene Feuertechnicken kennenlernen magst

Begleitet werden die Frauenkreise von

Laetizia Giannini, Leiterin und Pionierin des Bildungszentrums Waldläufer und ihrem Team.

Laetizia ist eine Waldkönigin, sie wird uns mit ihrem Waldwissen, ihren Feuerkochkünsten und ihrem Kräuterwissen durch alle Kreise begleiten.

Ich freue mich sehr, eine so erfahrene Frau an meiner Seite zu haben.

www.waldläufer.net

​Der Ruf der Erde  kann als Ganzes oder als einzelner Tag gebucht werden

Zeit: jeweils Sonntags von 10-17:00 Uhr

18. April  //  9. Mai  //  13. Juni  //  4. Juli

ORT:  Im Wald in Siblingen, Schaffhausen, CH

Vorteilspreis bei einer einmaligen Einzahlung 505.-

Wenn du die Tage einzeln besuchen möchtest pro Tag 155.-

inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung, warmem Feuer und heissem Tee

Gerne stehe ich dir für ein halbstündiges Informations- und Kennenlerngespräch via Skype zur Verfügung.

Tickets

  • WaldFrauenKreis

    Einzelbuchung des Intuition-Kreises

    CHF 155.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page