top of page

Do., 04. Mai

|

Wominar

Wominar

ungeduld

Wominar
Wominar

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 19:00 – 21:00

Wominar

Über die Veranstaltung

Die liebe, liebe UNgeduld

Regelmässig ist sie zu Gast...auch ungefragt... und meistens bleibt sie auch länger als lustig ist...

Immer und immer wieder ist sie Teil von Gesprächen unter Frauen und ich bin mir sicher, sie ist auch dir bestens bekannt.

Mitten im Dunkelretreat hat sie zu mir gesprochen und mir ihre Weisheit und das Geschenk dahinter verraten, gerne mag ich dich mitnehmen, auf diese MInd-Set Korrektur. 

In diesem Wominar tauchen wir in die Frequenz der Ungeduld ein und korriegieren, was es zu korrigieren gibt. 

Innehalten - erkennen - Klarheit reinbringen - neu ausrichten - leichter weiterleben

Wir treffen uns auf Zoom

In Vorfreude 

MaHoiko

Tickets

  • Wominar

    ungeduld

    CHF 44.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page