piqsels.com-id-skzda.jpg

Frauen verstehen

der OnlineKurs für den Mann

Das neue Miteinander braucht Verständnis und Bewusstsein.

Als Mann bist du bereits ein Frauen-Kenner.

Dein Leben lang beobachtest du Frauen, lebst mit Ihnen , liebst sie (mal mehr mal weniger) und hast schon unglaublich viele Erfahrungen gesammelt. 

Doch weisst du was in ihrem Körper anders funktioniert als in deinem ? 

Verstehst du das zyklische Rad ? 

Und wie ist das genau mit Vagina und Vulva und Scheide und überhaupt...?

So ganz unter uns gesagt....

die wenigsten Frauen wissen selbst gut Bescheid über ihr Wunderwerk Körperin.

So viel Basiswissen wurde nie wirklich gelehrt. 

So viele Fakten über stehen NICHT in den Schulbüchern und auch nicht in den Lehrbüchern der Medizin.

Die weibliche Körperin mit all seinen Gadget ist selbst für Frauen unbekanntes Land. 

Wie will man ein Instrument richtig spielen, wenn Mann & Frau es nicht kennt??? 

Oft ist Lustlosigkeit, Streit und miese Stimmung die Folge davon.

Doch das muss nicht sein!

Je mehr wir verstehen, desto leichter können wir damit spielen. 

In diesem Kurs geht es um Fakten und Zusammenhänge. 

Um Details und das grosse Zusammenspiel. 

In 22 Videos erzähle ich dir davon. 

Div. Bonusmaterial ergänzt die Themen. 

Du benötigst keine Vorkenntnisse und kannst dich ganz frei durch die verschiedenen Lektionen klicken.

Ein Jahr lang hast du Zugang zu den ganzen Inhalten. 

Das Wissen über die Funktion des weiblichen Körpers,

eröffnet dir ein Feld von ungeahnten Möglichkeiten

und Freiheiten.

 

ein Einblick

155.- chf  


 

piqsels.com-id-sbkpa.jpg
die Körperin

und was alles nicht erzählt wird

Ein Wunderwerk und Mysterium zugleich.

Erfahre die Geheimnisse der weiblichen Körperin. 

Lerne zu verstehen, warum Männlein und Weiblein von der Natur aus anders gebaut sind.

Lass dich überraschen, dass wir manchmal auch total gleich sind!!! Und wie wir miteinander achtsam spielen können. 

Entschlüssle die Lustorgane und die sexuellen Energiekreisläufe. 

zyklisch

das Weibliche verstehen

Das zyklische Verständnis kehrt erst langsam zu uns Menschen zurück. Auch die Frauen lernen erst jetzt wieder sich in ihrer zyklischen Natur zu verstehen.

Sehr, sehr sehr oft ist der Zyklus "schuld" wenns Kracht... 

Wie wir einen anderen, wirklichen Zugang finden können, erfährst du hier. 

Erfahre die Freiheiten,

die du als Mann hast, wenn du das zyklische verstehst. 

Denn es kracht nicht nur im Zyklus, da gibt es auch Zeit für lustvolle Partys, genussvolle Kuschelstunden oder Zeit für ein Bier unter Männern. 

.

neonbrand-lodDYy_kDbc-unsplash.jpg

was Männer sagen

100830707_10222304459061603_879808279465

Wenn du als Mann die emotionalen Hochs und Tiefs deiner Frau besser verstehen möchtest, dann kann ich dir den Kurs/Workshop von MaHoiko wärmstens empfehlen. MaHoiko gibt dir mit Humor, Tiefgang und viel Begeisterung das Wissen an die Hand, das du brauchst, um die immense Kraft im Zyklus einer Frau und ihrem Körper besser verstehen und nachfühlen zu können. Was ich als Mann oftmals in solchen Momenten erfahren habe ist, dass ich dann die emotionalen Ausbrüche bei meiner Frau persönlich genommen habe. Damit war dann Schluss. Nach dem Kurs hatte ich mehr Klarheit darüber, wie ich meine Frau in den verschiedenen Phasen ihres Zyklus unterstützend zur Seite stehen kann. Herzlichen Dank dafür.

Stefan – Sozialpädagoge, Coach & Familienvater

Kamadeva Roger Spiess, Sexual Healing, www.rogerspiess.ch

20596981_10212440342617873_7888805002428

Der Kurs "Frauen verstehen" von MaHoiko hat mein Herz geöffnet.

Sie hat es in kurzer Zeit geschafft, in unserer kleinen Runde ein Gefühl dafür zu vermitteln, wie es ist, wenn manche Frauen eher intuitiv und mit teils wechselhaften Gefühlszuständen durchs Leben gehen. An Beispielen, die wir alle kennen, wurde es auch schnell greifbar:

Manchmal ist da eine Shopping-Lust und manchmal nicht! Mal ist es der richtige Moment für Entscheidungen und mal nicht. Ordnung machen oder kreativ sein. Zu Hause bleiben oder raus gehen. Nähe oder Rückzug etc.

Ausserdem gehen viele Frauen wohl eher für Flow statt Logik, für Natur statt Technik, für Verbindung statt Wetteifern.

Diese für mich  manchmal "rätselhaften" Wesenszüge wurden plötzlich sehr verständlich und wir mussten in der Gruppe oft lachen, weil es plötzlich so logisch schien.

Auch MaHoiko's Art, die Zusammenhänge visuell zu gestalten, war ein Genuss und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sehr berührt hat mich auch ihre Wertschätzung für uns Männer, als sie uns gleich zu Beginn einlud, unser Wissen über Frauen genauso einzubringen wie sie.


Ich kann diesen Kurs jedem Mann empfehlen, der ehrlich interessiert ist, das Wesen der Frauen besser zu verstehen und sein Herz dafür zu öffnen.

Bernhard, 55 (dipl. Ing. ETH und dipl. Polarity-Therapeut)

icon1_edited.png

sofortiger Zugang

gleich nach dem Kauf kriegst du eine email, darüber kannst du dir den Zugang zur Kursplatform freischalten

icon5_edited.png

ein Jahr

du hast 12 Monate Zeit um dir die Inhalte immer und immer wieder anzuschauen

Icon2_edited.png

Selbstbestimmt

der ganze Kursinhalt steht dir zur Verfügung, du entscheidest wie du den Kurs machen möchtest.

Icon2_edited_edited.png

22 Videos

lehne dich zurück und lass die Inhalte auf dich wirken. 

Icon4_edited.png

Unkompliziert

du bist total autonom, wann und wo du die Kursinhalte anschauen magst. 

icon1_edited_edited.png

Bonusmaterial

Hilfreiche Datein und Bilder ergänzen den Kurs. 

goldpfeile.png