Fr., 23. Okt. | Affoltern am Albis

secret Circle

Bist du bereit dein Frau sein zu entdecken?
Anmeldung abgeschlossen
secret Circle

Zeit & Ort

23. Okt. 2020, 19:00 – 11. Juni 2021, 22:00
Affoltern am Albis, Affoltern am Albis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Spürst du, dass du noch nicht alle Facetten deiner Weiblichkeit kennst, dass da noch mehr ist, was du noch nicht benennen kannst.

Die Mystik des Frau seins kitzelt dich immer wieder aber du bist dir nicht sicher wie du wo hinkommst! Vielleicht ist es auch deine Körperin, welcher dich auffordert genauer hin zu schauen...? Deine weiblichen Geschlechtsorgane melden sich. Du möchtest dich endlich wohl fühlen als Frau.....

Der secret Circle ist entstanden, um im geschützten Rahmen der Schwesternschaft, Schritt für Schritt dein Wissen über deine weibliche Körperin zu erweitern. Die Magie deines weiblichen Seins zu entdecken. Den Zauber und die Kraft deiner Animakennen zu lernen. Balance her zu stellen zwischen deinem Yin & Yang im Innen aber auch im Aussen

.

Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei, das Frau sein muss nicht mehr versteckt werden. Im Gegenteil, die aktuelle Zeit braucht Frauen welche Klar und Transparent sind und leben. Frauen, welche in Verbindung mit ihrer Körperin und ihren weiblichen Stärken leben und lieben. Und wir brauchen Schwestern die mit uns diesen Weg gehen, Hand in Hand, mal tanzend mal weinend aber stets im Herzen verbunden.

Der secret Circle geht über einen Zyklus von 9 Monaten, in welchen wir in einer geschlossenen Gruppe dem °Geheimnis des Frau seins° auf die Schliche kommen werden. Einmal im Monat treffen wir uns in der gleichbleibenden Frauengruppe. Der Aufbau ist in 4 Themenblöcke aufgeteilt. Als krönenden Abschluss habe ich etwas ganz besonders  geplant, dies bleibt aber noch mein Geheimnis.

mehr dazu: 

https://www.mahoiko.ch/secret-circle

Diese Veranstaltung teilen